Super !!!
Ich betreibe seit über 30 Jahren Ausdauersportler , habe 18 mal den Ironman Triathlon bestritten, 9 mal den Triple Ironman , unzählig Marathon gelaufen , Bestzeit 2:44:02 , Laufe zur Zeit Ultraläufe über die Berge und in der Wüste auf der Straße . Bin selber Fitness ,Lauf , und Spinning Trainer . Und ich liebe diesen Podcast. Sehr Informativ , man lernt immer wieder was dazu , und man nimmt eine Menge mit !
Arno Sandrock via Apple Podcasts · Germany · 10/06/16
More reviews of Beste Version von dir
Hallo Ralf, ich habe deinen Podcast seit der ersten Folge abonniert und möchte mich heute einfach mal bei dir bedanken. Vielen Dank für deine Zeit, dein Know-How und deine Erfahrung, die du uns hier zur Verfügung stellst! Es hilft mir dranzubleiben :-)! Deine neue Homepage finde ich sehr gelungen...Read full review »
PetraP1972 via Apple Podcasts · Germany · 06/17/16
Handfeste Tipp, die sich sehr gut in den täglichen Ablauf und die Ernährung einbauen lassen. Angenehme Stimme und interessante Infos ... ein bißchen "American Way", aber nicht zu viel ;-) genau richtig für mich! Verfolge den Podcast seit Ende letzten Jahres und kann schon einige Erfolge...Read full review »
.martin.. via Apple Podcasts · Germany · 04/07/16
Ralf bringt das gesamte, komplexe Thema rund um Ernährung, Fitness und deren Zusammenhänge sehr gut rüber. Er schließt meinen Kreis von lückenhaften Halbwissen auf eine sehr angenehme Art und Weise. Es macht sehr viel Spaß, ihm zuzuhören. Weiter so 👍
Save3453 via Apple Podcasts · Germany · 03/05/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »