Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Ferngespräche
Einmal im Monat bittet radioeins-Moderator Holger Klein Kolleginnen und Kollegen aus aller Welt zum Gespräch. Wofür im täglichen Nachrichtengeschäft oft keine Zeit ist, wird hier ausführlich besprochen: Was lief in den vergangenen Jahren in Venezuela schief, dass das Land heute so in der Krise steckt? Welche Ziele verfolgt die chinesischen Regierung mit dem Ausbau der neuen Seidenstraße? Welche Chancen und Hoffnungen haben die Menschen im Sudan nach dem Sturz der Militärregierung? Wie lebt es sich auf einem Hausboot im durchgentrifizierten London? Und was hat das schließlich alles mit uns...
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 98 ratings
Bitte mehr!
Einer der gehaltvollsten Podcasts, die ich kenne und das behaupte ich als Podcast-Junkie. Jedoch: Einmal monatlich finde ich deutlich zu wenig.
Maniclimber via Apple Podcasts · Germany · 09/15/21
Man erfährt unheimlich viel Neues über die verschiedenen Länder auch Aspekte an die man selber noch nicht bedacht hatte.Der Podcast lebt durch die tollen InterviewpartnerInnen und die tollen Fragen des Moderators.Habe alle Teile hintereinander weg gehört und kann nicht erwarten, dass neue Folge...Read full review »
Dodobär 2013 via Apple Podcasts · Germany · 08/25/21
… und kluge Fragen. Es gibt keinen Podcast, der meine Reiselust mehr kitzelt.
Adam Aneurysma via Apple Podcasts · Germany · 07/26/21
Recent Episodes
Erst seit wenigen Monaten berichtet Sofie Donges von Stockholm aus über Skandinavien und das Baltikum. Und weil ihr Umzug noch sehr frisch ist, erfahren wir in dieser Sendung nicht nur etwas über Schweden, sondern auch darüber, wie man in Schweden ankommt.
Published 11/22/21
Published 11/08/21
Reinhard Spiegelhauer hat einen nicht geringen Teil seines Lebens in Spanien verbracht und berichtet für die ARD aus Madrid. Unter anderem darüber, warum Spanien besser impft als Deutschland.
Published 11/08/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »