Reviews
Durch die informativen und kurzweiligen Gespräche habe ich auch Länder kennengelernt, die nicht in meinem Fokus waren. Die Korrespondenten erzählen oft mit so viel Wertschätzung von ihren Einsatzgebieten, erklären Zusammenhänge und machen die Welt im Podcast-Format erlebbar.
Murmelauge77 via Apple Podcasts · Switzerland · 06/02/23
Manchmal frage ich mich, wie Holger Klein es schafft diese ganzen tollen Podcasts aufzunehmen 😀 Hier spricht er mit Auslandskorrespondenten über deren Berichtsgebiete. Durch die intensiven Gespräche erfährt man viel über die Länder. Ganz klare Empfehlung von mir.
beppo200 via Apple Podcasts · Germany · 05/29/23
Faszinierende EInblicke in andere Länder!
Kate12346789 via Apple Podcasts · Germany · 05/04/23
Toller Podcast, sehr informativ. Würde mir eine Folge über Tschechien wünschen. Aber die kommt bestimmt auch irgendwann noch ;)
__Elli__ via Apple Podcasts · Germany · 03/01/23
Ich bin noch lange nicht mit allen Folgen durch, aber es lohnt sich, auch ältere anzuhören.
(enko via Apple Podcasts · Germany · 02/03/23
Toller Podcast, tolle Fragen, tolle Erkenntnisse - danke ❣️
Yyz- blablubb via Apple Podcasts · Germany · 12/19/22
Jetzt erst entdeckt und in einem Rutsch alle verfügbaren Folgen durchgehört. Interessant, informativ und vielseitig. Bitte, bitte weiterhin mehr davon. Wann kommt die nächste Folge? Allein Singapur war - vor allem Seitens des männlichen Korrespondenten - stellenweise etwas nervend oberflächlich....Read full review »
Cinnamoon* via Apple Podcasts · Germany · 07/12/22
Guter Moderator (wie immer), aber die linksliberale Haltung von Frau Schälter war mir dann doch zu plump. Sie sollte nicht als Journalistin arbeiten, sondern zu einer NGO wechseln.
Enrico Parlazzo via Apple Podcasts · Germany · 05/13/22
… und kluge Fragen. Immer unterhaltsam, an den richtigen Stellen kritisch. Es gibt keinen Podcast, der meine Reiselust mehr kitzelt.
Adam Aneurysma via Apple Podcasts · Germany · 05/09/22
Der Podcast hat meinen Horizont erweitert. Der Moderator stellt sehr kluge Fragen, die Gäste können endlich mehr erzählen. Eine absolute Empfehlung!
Kaddinsky via Apple Podcasts · Germany · 05/09/22
Es sind immer interessante Themen und Gespräche. Oft werden Blickwinkel vermittelt, die man sonst aus den Media nicht bekommt. Gerne könnte der Podcast öfter erscheinen und oder länger sein!
ToniiSt via Apple Podcasts · Germany · 05/03/22
Holger stellt genau die richtigen Fragen. Jedem zu empfehlen, denn alle Folgen sind absolut hörenswert!
✨👩🏼‍🚀🌙✨ via Apple Podcasts · Germany · 05/02/22
Punkt
der_magnus via Apple Podcasts · Germany · 04/02/22
Freue mich über jede neue Folge. Sehr abwechslungsreich und sehr informativ. Bitte mehr davon!
MP13! via Apple Podcasts · Germany · 03/11/22
Einer der gehaltvollsten Podcasts, die ich kenne und das behaupte ich als Podcast-Junkie. Jedoch: Einmal monatlich finde ich deutlich zu wenig.
Maniclimber via Apple Podcasts · Germany · 09/15/21
Man erfährt unheimlich viel Neues über die verschiedenen Länder auch Aspekte an die man selber noch nicht bedacht hatte.Der Podcast lebt durch die tollen InterviewpartnerInnen und die tollen Fragen des Moderators.Habe alle Teile hintereinander weg gehört und kann nicht erwarten, dass neue Folge...Read full review »
Dodobär 2013 via Apple Podcasts · Germany · 08/25/21
Mein absoluter Lieblingspodcasts. Super spannende Einblicke in fremde Regionen dieser Welt aus der Sicht von Auslandskorrespondenten. Bitte mehr davon!!
Wohlleben via Apple Podcasts · Germany · 07/22/21
soooooo unterhaltsam, so klug und informativ, kurzweilig und charmant - großartig!!‘
fraukafka via Apple Podcasts · Germany · 07/19/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »