Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Heike Sicconi | Gartenradio.fm
Gartenradio – Der Garten-Podcast
Das Gartenradio beschäftigt sich mit allen Aspekten des Gartens. Von einzelnen Pflanzen, über berühmte internationale Gärten bis hin zur Faszination Kleingarten finden hier alle Pflanzenfreunde ihr Zuhause. Jeden Sonntag läuft das Gartenradio ab 16 Uhr im Wortstream von detektor.fm.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 382 ratings
Super !
❤️❤️❤️❤️
122mike via Apple Podcasts · Switzerland · 03/04/24
Wunderbare Entdeckung
Wir haben den Podcast von Heike Sicconi durch Zufall entdeckt und sind gerade dabei und durch alle Folgen zu hören. Ganz wunderbar finden wir die sehr unterschiedlichen Perspektiven aus denen das Thema “Garten” betrachtet wird und die immer sehr gut recherchierten, hochqualitativen und zudem sehr...Read full review »
Gudrun und Michael via Apple Podcasts · Germany · 12/26/23
Bester Gartenpodcast ever
Endlich hab ich einen Garten Podcast gefunden, der einen etwas gehobenen Anspruch hat. Ich gärtnere schon lange und war immer auf der Suche nach einem Podcast für fortgeschrittene. Endlich hab ich ihn gefunden. Die Themen und auch Heike Sicconi und ihre Gesprächspartner verstehen definitiv etwas...Read full review »
Silvia47110815 via Apple Podcasts · Germany · 09/19/23
Recent Episodes
Die Erdbeere ist eine geradezu sinnliche Frucht, die optisch und kulinarisch pralle Lebenslust verströmt. Mit ein paar gärtnerischen Tipps im Hinterkopf lässt sie sich problemlos in jedem Garten oder auf dem Balkon anbauen. Dagmar Hauke, Gärtnermeisterin in der Alexianer Klostergärtnerei hat auch...
Published 04/18/24
Schon zweimal wurden die Bücher von Klaudia Blasl mit dem Deutschen Gartenbuchpreis ausgezeichnet. Und weil gerade ein achtes Buch unter dem Titel “Gärten, Gift und große Liebe“ erschienen ist, durfte ich sie auf die Leipziger Buchmesse einladen, auf die Bühne von detektor.fm. Da Klaudia Blasls...
Published 03/30/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »