Unterhaltsam und Interessant
Das ist ein schöner Podcast, den ich regelmäßig höre. So sind die nervigen Bahnfahrten mit dem HVV erträglich. Danke für die Arbeit, die ihr da reinsteckt!
Netzdame via Apple Podcasts · Germany · 04/24/13
More reviews of Hoaxilla
Ja, lustige Kommentare sind echt ätzend. Auf sowas komme ich ja gar nicht klar. Wer hat Humor schon gerne ? Kritik in allen Ehren, aber Konstruktiv sollte sie schon sein. Sollen sich die beiden in Zukunft vergraben und über ihre manischen Depressionen reden ? Dieser Podcast dient unter Anderem...Read full review »
McDizZtrack via Apple Podcasts · Germany · 01/31/12
Bin zufällig bei dem Podcast gelandet und bereue es keine Sekunde. Jedes Thema wird interessant dargestellt und beide, Alexa und Alexander, haben tolle Stimmen, denen man gerne und lange zuhören kann! Ich hoffe, dass noch viele weitere Folgen kommen werden. ;)
Lavide94 via Apple Podcasts · Germany · 08/25/11
Besser kann man das mit der Zielsetzung wohl kaum machen. Gutes Konzept - gut umgesetzt. Bravo ! : )
Christopher-H via Apple Podcasts · Germany · 05/14/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »