Längere Episoden!
Und abschweifen ist überhaupt nicht schlimm! :)
Niklas000 via Apple Podcasts · Germany · 08/26/11
More reviews of Hoaxilla
Sehr empfehlenswert. Westfalen mit Humor und Pragmatismus. Gefällt mir gut, zumal meine alte Heimat Steinfurt ist. Beim Thema Chemtrails war mir die Auflösung aber leider zu platt. Insider zu diesem Thema sind längst über die Phase "Theorie" hinaus. Siehe z.B. die Aussage des ehemaligen...Read full review »
BerlinPatrick via Apple Podcasts · Germany · 08/31/11
Tolle, interessante Themen und die beiden sind echt engagiert. Leider finde ich ihre Erzählweise echt langatmig. Mein Tipp: Player auf doppelte Abspielgeschwindigkeit stellen, dann lässt es sich super anhören!
Zed72 via Apple Podcasts · Germany · 09/22/11
Hallo ihr beiden, ich bin über Humoralpathologie auf euch getoßen und ich finde euch nach 13 nahe zu am Stück gehörten Folgen immer noch super. Besonders lobenswert finde ich, dass ihr in FB und im Foruum so oft und viel mit euuren Höhrern kommuniziert. Auch seit ihr in euren Podcasts sehr...Read full review »
iMalte via Apple Podcasts · Germany · 04/14/11
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »