Note 1 mit Stern
Leider hab ich diesen super Podcast erst jetzt entdeckt, super interessant. Man wird unterhalten und lernt noch dazu und es ist nie langweilig. Vergleichbar mit CRE, aber definitiv ein Unikat für sich! :-)
symanger via Apple Podcasts · Germany · 04/29/12
More reviews of Hoaxilla
Das ist ein schöner Podcast, den ich regelmäßig höre. So sind die nervigen Bahnfahrten mit dem HVV erträglich. Danke für die Arbeit, die ihr da reinsteckt!
Netzdame via Apple Podcasts · Germany · 04/24/13
Mir war garnicht bewusst das ich skeptisch bin. Der Kartenmist in der Glotze hat mich schon immer verwundert. Viele Folgen höre ich mehrmals. An das Format musste ich mich gewöhnen, hoffentlich bleibt es jetzt so. Und danke.
Frank hill via Apple Podcasts · Germany · 04/20/12
Ich kann mich den anderen Bewertungen bisher nur anschließen und diesen Podcast wärmstens empfehlen. Der Podcast ist abwechslungsreich und behandelt Moderne Sagen, geschichtliche Ereignisse (wie die Morde durch Jack the Ripper) oder fantastische Phänomene (wie z.B. die spontane Selbstentzündung)....Read full review »
Lucefu via Apple Podcasts · Germany · 10/03/10
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »