Beide Daumen hoch!!!
Zwei sympathische Moderatoren, die über sehr interessante Themen berichten. Ich habe keine Ahnung mit welchen Erwartungen sich manche Leute diesen Podcast herunterladen. Die zwei machen das neben ihrer Arbeit und unendgeltlich. Das man da nicht einmal pro Woche eine wissenschaftliche und komplett wasserdichte Abhandlung erwarten kann ist doch auch klar... Ich habe während all den Folgen sehr viele Dinge gelernt und oft geschmunzelt. Ich werde sicher noch lange meinen Spaß mit diesem Podcast haben!!! MACHT WEITER SO!
Kataklaniel via Apple Podcasts · Germany · 04/16/13
More reviews of Hoaxilla
… leider kann man wirklich 10 min "Werbung" wegstreichen. Es ist ok mal auf eine Konferenz hinzuweisen, oder mal auch das Forum zu benennen. Aber die "Werbeblöcke" am Anfang und am Schluss sind einfach nervig. Ich habe nun alle Folgen durch und je neuer die Folgen werden, desto...Read full review »
merylen via Apple Podcasts · Germany · 05/03/12
Hoaxilla greift unglaublich viele verschiedene Themen auf und beleuchtet diese kritisch. Klingt zunächst etwas langweilig, macht aber echt Spaß dies anzuhören. Es klingt alles professionell, dennoch natürlich ohne nach Radio zu klingen. Kompliment an die Sprecher! Rein hören sollte jeder einmal...
Exkursion via Apple Podcasts · Germany · 09/02/11
Bin durch meinen Lieblingspodcaster Toby auf euch aufmerksam geworden und habe es bisher nicht bereut. Ist auch witzig, die Folgen Querbeet zu hören. Wie ihr euch von unsicheren Erzählungen mit viel Ähms und Jaaas zu echten Profitalkern entwickelt habt. Ist spannend, macht Spaß 👍
Lenora75 via Apple Podcasts · Germany · 07/30/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »