Ich fühlte mich nicht ernst genommen
Dem Hörer wird in diesem Podcast auf "wissenschaftliche" Art und Weise, ausschweifend erklärt, dass es kein Wehrwölfe, Vampire, UFOs oder sonstige Märchen gibt - wer hätte, dass nur gedacht... Ich fühle mich dadurch, und auch die äußerst arrogante Art der Moderatoren, in kleinster Weise ernst genommen und auch etwas verärgert. Die Recherchen sind bei genauerer Betrachtung teilweise mangelhaft, wobei mit Zitaten aus Wikipedia & Co. nicht gespart wird. Einen Stern und etwas Lob gibt es für die durchaus eloquente und flüssige Moderation, wobei die beiden sich öfters auf eine recht unangenehme Art unterbrechen. Also ich persönlich bin enttäuscht von diesem Podcast und kann ihn nicht uneingeschränkt weiterempfehlen, aber auch meine Meinung ist skeptisch zu betrachten, deshalb macht euch selbst ein Bild davon!Read full review »
Senor Bam via Apple Podcasts · Germany · 02/08/13
More reviews of Hoaxilla
hab den tip aus tim's nsfw potcast und schon fast die ganzen folgen gehört. dankeRead full review »
pixelkaos via Apple Podcasts · Germany · 08/04/11
... wirklich
der_steffen via Apple Podcasts · Germany · 02/08/12
... also ich habe mir mal 3 dieser Podcasts angehört zu Wissensgebieten in denen ich viele Fragen hatte und gespannt war auf wissenschaftliche Antworten ... aber außer diese ueberhebliche Haltung von Anfang an und das übliche Totschlagargument: Alles Verschwörungsspinner! Haben diese Moderatoren...Read full review »
_wolf_ via Apple Podcasts · Germany · 05/29/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »