Sehr sympathisch & spannend
Kann die beiden und den Podcast auch nur wärmstens empfehlen!! Spannende Themen und erfrischend skeptisch recherchiert. Einen Punkt Abzug für einige kleine Längen (die aber weniger werden!!!) durch Wiederholungen (gerne von Alex, der die Infos seiner Frau wiederholt...). Freu mich schon auf den Nächsten!!! :0)
CaraEN via Apple Podcasts · Germany · 10/17/10
More reviews of Hoaxilla
Hallo ihr beiden, ich bin über Humoralpathologie auf euch getoßen und ich finde euch nach 13 nahe zu am Stück gehörten Folgen immer noch super. Besonders lobenswert finde ich, dass ihr in FB und im Foruum so oft und viel mit euuren Höhrern kommuniziert. Auch seit ihr in euren Podcasts sehr...Read full review »
iMalte via Apple Podcasts · Germany · 04/14/11
Sehr informativ, danke für all die Ausgaben.
Sporty 112 via Apple Podcasts · Germany · 06/15/12
Besser kann man das mit der Zielsetzung wohl kaum machen. Gutes Konzept - gut umgesetzt. Bravo ! : )
Christopher-H via Apple Podcasts · Germany · 05/14/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »