Lustige Kommentare
Ja, lustige Kommentare sind echt ätzend. Auf sowas komme ich ja gar nicht klar. Wer hat Humor schon gerne ? Kritik in allen Ehren, aber Konstruktiv sollte sie schon sein. Sollen sich die beiden in Zukunft vergraben und über ihre manischen Depressionen reden ? Dieser Podcast dient unter Anderem auch der Aufklärung und das funktioniert mit Humor echt bestens. ( Schonmal was von Karikaturen gehört ?) Meiner Ansicht nach, machen die Hoaxmasterin und der Hoaxmaster einem guten Job. Ich mag den Podcast. Bleibt wie ihr seid und bleibt lustig. Grüße, DasRigoRoss
McDizZtrack via Apple Podcasts · Germany · 01/31/12
More reviews of Hoaxilla
Auch wenn man oft das Ende der Episode bzw. die Auflösung der Story der Woche kennt (da es oft auf "ist alles Quatsch honausläuft), ist Hoaxilla ein sehr guter Podcast, denn er erklärt, wie moderne Sagen entstehen und wie man Sinn von Unsinn unterscheidet. Er hat mich einen (wie Holger Klein...Read full review »
Comicguy gg via Apple Podcasts · Germany · 02/21/13
Meist gebe ich keine Bewertungen oder gar ausformulierte Meinungen ab. Dieser Podcast hat es aber mehr als verdient! Mit interessanten Themen, die voll meinen Nerv treffen, bieten die beiden sympathischen und unverstellten Moderatoren/in jede Woche wieder feinste informative Unterhaltung auf...Read full review »
Jhaeckel via Apple Podcasts · Germany · 02/13/13
5 sterne die es möglicherweise gar nichz gibt!
Zauberhut via Apple Podcasts · Germany · 10/25/10
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »