Guter Podcast
Auch wenn man oft das Ende der Episode bzw. die Auflösung der Story der Woche kennt (da es oft auf "ist alles Quatsch honausläuft), ist Hoaxilla ein sehr guter Podcast, denn er erklärt, wie moderne Sagen entstehen und wie man Sinn von Unsinn unterscheidet. Er hat mich einen (wie Holger Klein sagen würde) Grützedetektor ausbilden lassen. Doch störend ist oft die herablassende Haltung, die die Moderatoren - gewollt oder ungewollt - gegenüber Anhängern irgendwelcher Pseudowissenschaften oder ähnlichem, an den Tag legen. Am Auftreten könnte man also noch arbeiten. Sonst ein toller Podcast!Read full review »
Comicguy gg via Apple Podcasts · Germany · 02/21/13
More reviews of Hoaxilla
Qualität nimmt stetig zu. Alex hat anscheinend auch aufgehört kohlensäurehaltige Getränke zu sich zu nehmen während der Aufnahme. ;) Die Folgen sind flüssiger geworden. Jetzt macht es richtig Spaß zuzuhören. Bei den ersten Folgen war es teilweise etwas quälend zäh, es wurde viel über...Read full review »
Hzuvbhgredruiopvcxdswadcgfruuu via Apple Podcasts · Germany · 03/02/12
mir macht der Podcast viel Spass, kurzweilig, informativ, lustig. Weiter so!
Kuma-San62 via Apple Podcasts · Germany · 01/09/13
Bin zufällig bei dem Podcast gelandet und bereue es keine Sekunde. Jedes Thema wird interessant dargestellt und beide, Alexa und Alexander, haben tolle Stimmen, denen man gerne und lange zuhören kann! Ich hoffe, dass noch viele weitere Folgen kommen werden. ;)
Lavide94 via Apple Podcasts · Germany · 08/25/11
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »