Guter Podcast
Auch wenn man oft das Ende der Episode bzw. die Auflösung der Story der Woche kennt (da es oft auf "ist alles Quatsch honausläuft), ist Hoaxilla ein sehr guter Podcast, denn er erklärt, wie moderne Sagen entstehen und wie man Sinn von Unsinn unterscheidet. Er hat mich einen (wie Holger Klein sagen würde) Grützedetektor ausbilden lassen. Doch störend ist oft die herablassende Haltung, die die Moderatoren - gewollt oder ungewollt - gegenüber Anhängern irgendwelcher Pseudowissenschaften oder ähnlichem, an den Tag legen. Am Auftreten könnte man also noch arbeiten. Sonst ein toller Podcast!Read full review »
Comicguy gg via Apple Podcasts · Germany · 02/21/13
More reviews of Hoaxilla
Sehr unterhaltsam und informativ! Sehr empfehlenswert...
dsunny2000 via Apple Podcasts · Germany · 07/18/11
Top Recherche, unterhaltsam präsentiert.
Totti B. via Apple Podcasts · Germany · 02/16/13
Ja, lustige Kommentare sind echt ätzend. Auf sowas komme ich ja gar nicht klar. Wer hat Humor schon gerne ? Kritik in allen Ehren, aber Konstruktiv sollte sie schon sein. Sollen sich die beiden in Zukunft vergraben und über ihre manischen Depressionen reden ? Dieser Podcast dient unter Anderem...Read full review »
McDizZtrack via Apple Podcasts · Germany · 01/31/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »