Back to the Neunziger....!
Ja, dieser Podcast ist tatsächlich ein wenig retro, vor allem die Musik und das Drumherum. Trotz 90er-Jahre-Style inhaltlich sehr spannend und informativ! Und das Schöne: die Folgen sind nicht (nur) kronologisch sinnvoll, also kann man auch irgendwo in der Mitte anfangen. Netter Zeitvertreib, interessante Themen und sympatische, intelligente und nett-nerdige Moderatioren. Es lohn sich, mal rein zu hören!
Rebecca Spies via Apple Podcasts · Germany · 12/02/10
More reviews of Hoaxilla
Gute Mischung aus Wissenswertem und Kuriosem sympathisch vorgetragen. Perfekt fuer unterwegs, wsl aber nichts fuer Leute, die sich in ein Thema vertiefen wollen.
zinnoberzausel via Apple Podcasts · Germany · 02/02/12
Bin über Itunes auf Hoaxilla gestoßen und wusste nicht so recht, was mich da erwartet. Inzwischen habe ich alle Folgen geladen und innerhalb von zwei Wochen gehört.... :-) Der Podcast hat einen sehr unterhaltsamen und vor allem informativen Mehrwert, und die beiden Gastgeber Alexa und Alexander...Read full review »
UlliVersum via Apple Podcasts · Germany · 07/23/11
Spannend präsentiert und immer wieder interessante Themen.
Bobby1! via Apple Podcasts · Germany · 02/04/13
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »