Hintergrund der Täter...
...wäre spanned. Zb Serienmörder David K. Es wäre spannend zu wissen, aus welcher Familie er kommt und was ihn zum Mörder machte. Solche Hintergrund-Infos zu den Tätern könntet ihr noch besser recherchieren.
Liz679644 via Apple Podcasts · Germany · 05/06/21
More reviews of Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
Schlechtester Podcast, dauernde Teasertöne und Wiederholungen. Man scheint sich hier am Stammpublikum des RBBs zu orientieren - denen mit Demenz. Cringe beschreibt es am besten. Und warum ist die Tonqualität der Interviews so mies? Ihr macht das doch beruflich? Ich schalte ab.
trulla2022 via Apple Podcasts · Germany · 12/15/21
Ich habe alle Sendungen gehört und wurde immer sehr anschaulich mitgenommen 👍 Freue mich auf weitere Folgen! Übrigens: sehr angenehme Stimmen 👍
Debby-Miez via Apple Podcasts · Germany · 03/24/21
… sollte den Job wechseln. Diese abgehackte Sprechen ist nervtötend und zeugt nur davon, dass er das offenbar nicht auf professionellem Level beherrscht. Er klingt als würde er jemanden imitieren.
sarush89 via Apple Podcasts · Germany · 10/24/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »