Top mit kleinen Schwächen
Toller Podcast, angenehme Stimmen, gute Dialoge, interessante Fälle und schöne Aufbau, Einbindung von Interviews etc. Was allerdings echte Nervfaktoren sind: die Musikpausen, die Spannung aufbauen sollen oder ähnliches, sind viel zu lang und bewirken bei mir das Gegenteil. Zum Anderen die Zusammenfassung mittendrin. Eine Folge dauert 30 Min, da brauche ich keine Zusammenfassung nach 15 Min. Finde ich nur sinnvoll wenn es ein sehr komplexer Fall ist oder eine sehr lange Folge. Abgesehen davon einer der besten Podcasts für mich.
Peter Oestersund via Apple Podcasts · Germany · 03/10/21
More reviews of Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
Ich war neugierig auf diesen Podcast. Aber der Anfang hat mich fast abgeschreckt: „die Mörder und Mörderinnen … die Verbrecher und Verbrecherinnen“ - oh je, dachte ich, das kann man nicht anhören. Zum Glück aber sprechen die echten Ermittler, die den Fall dann berichten, völlig normal. Und ab da...Read full review »
Lianissima via Apple Podcasts · Germany · 12/04/21
Wie im Titel schon geschrieben, sind die bisherigen Folgen toll, aber gleich 2 Sterne gibt es Abzug, da ich von einem Podcast eine Regelmäßigkeit erwarte. Schade. Werde aber meine Bewertung ändern, wenn sich das ändern sollte.
sabatal via Apple Podcasts · Germany · 10/17/20
Sehr spannend erzählt und in einer Art, der ich gut folgen kann. Leider gibt es keinen neuen Folgen mehr -oder doch?
indi0606 via Apple Podcasts · Germany · 07/04/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »