Annehme Erzählweise
Ich habe alle Sendungen gehört und wurde immer sehr anschaulich mitgenommen 👍 Freue mich auf weitere Folgen! Übrigens: sehr angenehme Stimmen 👍
Debby-Miez via Apple Podcasts · Germany · 03/24/21
More reviews of Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
Ich habe erst drei Folgen gehört, aber mir ist sehr positiv aufgefallen, dass ich noch keinen davon kannte. Endlich mal ein Podcast dieses Genres, der nicht wieder die selben Fälle beleuchtet, wie schon alle anderen True Crime Podcasts. Davon wünsche ich mir mehr!
utechrista via Apple Podcasts · Germany · 03/08/21
Sehr guter Podcast, sehr professionell, sehr gut recherchiert, angenehme Stimmen, Danke. 5 Sterne dafür
Daphne Mumu via Apple Podcasts · Germany · 10/26/20
Ich höre den Podcast sehr gerne, weil Uwes und Teresas Stimmen sehr angenehm sind, sie die Fälle toll aufbereiten, welche sehr sachlich und gut recherchiert dargestellt werden, und man alles in allem einfach ein top Hörerlebnis hat!
Heartbeats333 via Apple Podcasts · Germany · 04/18/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »