Super angenehm zum Zuhören
Ich höre den Podcast sehr gerne, weil Uwes und Teresas Stimmen sehr angenehm sind, sie die Fälle toll aufbereiten, welche sehr sachlich und gut recherchiert dargestellt werden, und man alles in allem einfach ein top Hörerlebnis hat!
Heartbeats333 via Apple Podcasts · Germany · 04/18/21
More reviews of Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
Wie im Titel schon geschrieben, sind die bisherigen Folgen toll, aber gleich 2 Sterne gibt es Abzug, da ich von einem Podcast eine Regelmäßigkeit erwarte. Schade. Werde aber meine Bewertung ändern, wenn sich das ändern sollte.
sabatal via Apple Podcasts · Germany · 10/17/20
Die Dame hat mir etwas zu viel Spaß an den Tragödien! Man könnte meinen sie säße am Lagerfeuer eines Ferienlagers um Kinder zu unterhalten. Hilfe!
27!&@" via Apple Podcasts · Germany · 07/27/22
...wäre spanned. Zb Serienmörder David K. Es wäre spannend zu wissen, aus welcher Familie er kommt und was ihn zum Mörder machte. Solche Hintergrund-Infos zu den Tätern könntet ihr noch besser recherchieren.
Liz679644 via Apple Podcasts · Germany · 05/06/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »