dB
Die Fälle sind grundsätzlich gut erzählt. Leider wird die Erzählung viel zu oft durch die nervige Musik und Wiederholungen gestört. Typischer Radio Style, der für Podcasts jedoch völlig ungeeignet ist. Etwas befremdlich zudem, wie oft die Moderatorin im Fall Bankraub Zehlendorf ihren Respekt und Bewunderung für die Täter äußert.
Hummel vs calliope via Apple Podcasts · Germany · 04/18/21
More reviews of Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
Update 15.01.2021 Wirklich immer noch ein guter, solider Podcast, ohne Effekthascherei. Trotzdem eine Anmerkung zur Folge „Die Transit-Leiche“: Liebe Hosts, wenn man schon gelernte/r Journalist/in ist-es heißt VISA, nicht VisaS! Singular: Visum, Plural: Visa. Das ist richtig schmerzhaft in den...Read full review »
Kontiki1966 via Apple Podcasts · Germany · 01/15/21
Ich freue mich immer die ganze Woche auf einen neuen Fall von euch und als angehende Kommissarin finde ich eure Sicht der Dinge auch immer extrem spannend ;)
chocomelline via Apple Podcasts · Germany · 10/26/20
Schade. Dieser Podcast könnte so gut sein, wenn nicht ständige diese nervige Musik eingespielt werden würde. Die häufigen Zusammenfassungen sind auch völlig unnötig. Da können Sie den Hörerinnen ruhig etwas mehr zutrauen.
Piiiiiiiiiep via Apple Podcasts · Germany · 04/18/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »