Super Team, leider radikale Bearbeitung
Ich finde die Themen und die Moderation super, schade dass Lisa gegangen ist, sie hatte immer schön kritische Fragen an Interviewgäste. Leider werden in letzter Zeit die Podcasts radikal auf 45 Minuten zusammengeschnitten, dadurch wird Leuten rücksichtslos durch die Regie das Wort abgerissen oder das Gespräch im Satz unterbrochen. Liebe Produzenten, so blöd ist der Hörer nicht, dass man das nicht merkt. Wer stört sich denn an 5 Minuten Überlänge?
John -Lemon via Apple Podcasts · Germany · 01/23/23
More reviews of Ist das eine Blase?
Bei “wie viel Platz sollte man den Rad Fahrern geben?” War ich raus.
Oberarmin via Apple Podcasts · Germany · 06/26/23
I just need a new phone and phone number and phone calls to go back home tomorrow or tomorrow morning at work and I can get back home from home office and then work at
UFC IBM via Apple Podcasts · Germany · 07/01/23
Ich würde mir eine ausgewogenere Fragestellung der Hosts wünschen. Man hat das Gefühl, der Gast muss sich einen Großteil der Zeit Vorwürfe anhören, die Aufgrund der Vorurteile der Hosts genau die Ressentiments bedienen, die normale Menschen bisher vom Kapitalmarkt abhalten. Hätte ich mir bei...Read full review »
winter4all via Apple Podcasts · Germany · 12/02/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »