Genderwahn
Leider wird diese interessante Sendung durch völlig überzogene Gender Sprache für mich und unhörbar.
Jalo138619 via Apple Podcasts · Germany · 01/19/23
More reviews of Ist das normal?
...
...kurzweiliger Podcast... ...mich irritiert lediglich, dass Alina - als Gastgeberin - sich immer als erste vorstellt, und Melanie immer als letzte - und zwar nach Sven - vorstellt... ...da ich quasi jedes Mal darüber stolpere, mein Kommentar bzw. meine Frage... ...aber vielleicht handelt es sich...Read full review »
Podcast Bewertung via Apple Podcasts · Germany · 07/17/18
Schade
oetzilein via Apple Podcasts · Germany · 04/10/24
Error messages or crashes
eygfry via Apple Podcasts · Germany · 01/20/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »