Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Lesungen
Große Werke und neue Entdeckungen: Die besten Geschichten gelesen von bekannten Stimmen. Hier finden Sie alle rbbKultur Lesungen als Podcast. Nach Deniz Utlu: "Vaters Meer" startet am 07.02.2024 unsere neue Serie – Tsitsi Dangarembga: "Überleben". Im letzten Teil der Romantrilogie von Tsitsi Dangarembga versucht Tambudzai Sigauke weiter in Harare, der Hauptstadt von Simbabwe, Fuß zu fassen. Doch nach wie vor sind Gewalt und Sexismus allgegenwärtig. Tambu erleidet in ihrem Streben nach Anerkennung und Erfolg zahlreiche Niederlagen und bricht schließlich zusammen. Zwar ergeben sich neue...
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 330 ratings
voll langweilig
auch das noch es gab bereits vorher eine lesung dieser begnadeten autorin und jetzt schon wieder wir haben die message verstanden
endicendi via Apple Podcasts · Germany · 12/05/23
Danke!!
Mehr als ein Jahr begleitete mich dieses wundervolle Hörerlebnis. Ich danke allen Beteiligten ausdrücklich. Dem Schriftsteller neu nah. Die beiläufige, doch intensive Beschäftigung mit den Umständen dieser vergangenen Zeit, gefunden.
PaulaIdaAnna via Apple Podcasts · Germany · 04/22/22
Danke
Ich habe diese Lesung nun ganz gehört. Meist vor sich hinplätschernd ohne den eigentlichen Inhalt (welcher Inhalt?) auch nur wahrzunehmen. Ich habe mich keinem Hörerkreis dazu angeschlossen, nichts nachgeschlagen, nur ab und an die Kolumne von Doris Anselm dazu gehört. Für mich eine...Read full review »
Weichzeichnerin via Apple Podcasts · Germany · 04/21/22
Recent Episodes
Published 02/06/24
Tambu hat ihren Job in einer Werbeagentur gekündigt und ist noch immer im Wohnheim für alleinstehende junge Damen - nur, dass sie die geltende Altersbeschränkung überschritten hat. Tambu ist erwachsen, aber sie hat immernoch keinen sicheren Boden unter den Füßen. Abak Safaei-Rad liest den letzten...
Published 02/06/24
Tambu ist mit einem der chaotisch überfüllten Minibusse aus der City in einen bürgerlichen Vorort gefahren. Sie wollte sich auf Empfehlung um ein Zimmer bewerben. Aber die Angestellte der Besitzerin hat sie mit dem Hund weggejagt. Niedergeschlagen hat sie sich wieder in einen Minibus...
Published 02/06/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »