Vollkommen entsetzt
Ich habe diesen Podcast mit großem Interesse angefangen und bin bis zum 3. Episode gekommen. Heute wollte ich weiter hören und sehe da, dass es weiter geht ab Episode 11. wo sind die anderen Episoden geblieben? Ist das so geplant? Wenn ja, dann ist die ganze Mühe für die Entstehung dieses Podcast umsonst. Sehr Schade.
alineberlin via Apple Podcasts · Germany · 02/16/21
More reviews of Lesungen
Der Sprecher wird dem anspruchsvollen Text mit seiner klaren, angemessen modulierten Sprache voll und ganz gerecht. Das Zuhören ist ein Genuss!
Kultahovi via Apple Podcasts · Switzerland · 03/06/21
Bei dieser Form des Podcasts die ersten Folgen nicht verfügbar zu halten, ist für mich unverständlich! Habe heute, am 8. Februar davon gehört und nun soll ich erst mit Folge 6 einsteigen dürfen? Damit wird es wohl viele andere, die auch später davon erfahren, dass es diese Lesung als Podcast...Read full review »
Zackenhans via Apple Podcasts · Germany · 02/08/21
Die Folgen sind aber anscheinend nur 30 Tage lang verfügbar, die ersten Folgen sind darum schon längst nicht mehr da. Gibt sicher bestimmt irgendein Gesetz dafür, dass das so sein muss. Dann sollte man es aber auch gleich sein lassen, so nützt es nichts.
b1974 via Apple Podcasts · Germany · 07/12/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »