Reviews
Neuerdings nur noch Sachsen (3. Folge!) oder Kreuzfahrten. Welche Zielgruppe soll das sein?Nicht mehr ich. Sehr schade, mochte den Podcast früher echt gerne :-(.
ToughCookie70 via Apple Podcasts · Germany · 02/09/24
Sehr oberflächlicher Podcast zu den Regionen, bei dem Befragte abgewürgt werden und dann schnell zum nächsten Thema gesprungen wird. Ich habe erwartet, dass man Details erfährt und es nicht nur eine Aufzählung von einer überschaubaren Anzahl an Sehenswürdigkeiten ist. Die Stimmen finde ich angenehm.
Fran23546 via Apple Podcasts · Germany · 12/02/23
Überdreht wirkende, wohl ständig fast dauerlächelnde Stimmen, die unentspannt rüber kommen. Warum die Ausbreitung der Küche der Sternelokale mit Preisen, die den meisten Hörern sicher kein Ziel werden? Wer sich das leisten kann hört wohl hier kaum rein. Inhaltlich ist der Bericht über die...Read full review »
fraublue via Apple Podcasts · Germany · 09/22/23
Netter Podcast, für ein Qualitäts-Label wie Merian vielleicht zu wenig Tipps / Infos, zu viel Geplaudere an einem Thema. Es ist schwer zu ertragen, wie oft Imka Schmeling auf der Suche nach Worten den Füllbegriff „….ja….“ nutzt. Schade, das kann man doch abtrainieren, sie kommt sonst so...Read full review »
@nchen via Apple Podcasts · Germany · 01/19/23
Ist ganz okay, aber ich kenne einen besseren Reise-Podcast ! 😉😉😉😉 >Welt Tournee<
üüoi via Apple Podcasts · Germany · 10/27/21
Leider wird es nicht geschafft, drei Sätze am Stück zu erzählen, ohne dass zwei mal das Wort „Corona“ darin vorkommt. Geht also am Ziel vorbei, den „Corona-Alltag“ auf virtuelle Weise zu vergessen. Idee gut, Umsetzung schlecht....
Guter Onkel via Apple Podcasts · Germany · 04/29/21
Im Wesentlichen umgangssprachlich vermittelte kulinarische Tipps mit einem Hauch Geschichte. Ein oberflächlicher Blog, der leider weder der Landschaft noch der Region gerecht wird. In Corona-Zeiten hätte ich gerne eine „Reise im Kopf“ unternommen, aber da bleibe ich lieber zuhause.
Prenzlauer Kindl via Apple Podcasts · Germany · 04/27/21
Tolle Folge. Ich war auch in Braunschweig und sehr positiv überrascht. Besonders die tollen Cafés und die vielen Parks sind schon besonders. Vielen Dank!
Bsler1895 via Apple Podcasts · Germany · 09/17/20
In einem Atemzug ermordete Mädchen und pastrami sandwich das kann man wirklich anders sagen
20ani via Apple Podcasts · Germany · 07/11/20
... ist bekanntlich die schönste Freude... ich freue mich darauf all die Tipps ausprobieren zu können. Auch wenn ich seit vielen Jahren in Hamburg lebe - es sind viele Tipps dabei, die ich nicht kenne. Vielen Dank an Euch. Es hat Spaß gemacht. Und morgen höre ich mir München an 😊
pearl_hh via Apple Podcasts · Germany · 05/08/20
In Zeiten wo analoges Reisen nicht möglich ist, schafft dieser Podcast einen kleinen „Ersatz“. Danke liebes Merian Team und weiter so...
elchengleich via Apple Podcasts · Germany · 05/01/20
Ich bin zwar kein regelmäßiger Podcasthörer aber die beiden Damen von MERIAN schaffen es tatsächlich, einen mit auf die Reise zu nehmen. Daumen hoch.
Padawan_HH via Apple Podcasts · Germany · 04/29/20
Es macht total Spaß euch zuzuhören und mit euch durch diese wunderschöne und vielseitige Stadt zu reisen. Danke für die vielen Tipps, den einen oder anderen werde ich auf jeden Fall aufgreifen, wenn diese verrückte Zeit überstanden ist! Freue mich schon auf den nächsten Städte-Trip mit euch!
SvenchenB via Apple Podcasts · Germany · 04/26/20
Eine ebenso charmante wie informative Führung durch die attraktivsten Ecken Hamburgs.
Erominef via Apple Podcasts · Germany · 04/25/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »