Braunschweig überrascht
Tolle Folge. Ich war auch in Braunschweig und sehr positiv überrascht. Besonders die tollen Cafés und die vielen Parks sind schon besonders. Vielen Dank!
Bsler1895 via Apple Podcasts · Germany · 09/17/20
More reviews of MERIAN – Reisen beginnt im Kopf
Netter Podcast, für ein Qualitäts-Label wie Merian vielleicht zu wenig Tipps / Infos, zu viel Geplaudere an einem Thema. Es ist schwer zu ertragen, wie oft Imka Schmeling auf der Suche nach Worten den Füllbegriff „….ja….“ nutzt. Schade, das kann man doch abtrainieren, sie kommt sonst so...Read full review »
@nchen via Apple Podcasts · Germany · 01/19/23
Überdreht wirkende, wohl ständig fast dauerlächelnde Stimmen, die unentspannt rüber kommen. Warum die Ausbreitung der Küche der Sternelokale mit Preisen, die den meisten Hörern sicher kein Ziel werden? Wer sich das leisten kann hört wohl hier kaum rein. Inhaltlich ist der Bericht über die...Read full review »
fraublue via Apple Podcasts · Germany · 09/22/23
Neuerdings nur noch Sachsen (3. Folge!) oder Kreuzfahrten. Welche Zielgruppe soll das sein?Nicht mehr ich. Sehr schade, mochte den Podcast früher echt gerne :-(.
ToughCookie70 via Apple Podcasts · Germany · 02/09/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »