Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
barba radio, Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Jedes Wochenende trifft Barbara Schöneberger Prominente aus Musik, Fernsehen, Sport und Showbiz. Der Unterschied zu allen anderen Talkshows: Barbara Schöneberger hat Waffeln gebacken. Viele. Sehr viele. Und sie zögert nicht, diese auch einzusetzen. Ganz nach dem Motto: „Wenn der Gesprächspartner leckere Waffeln isst, plaudert er oder sie auch das dunkelste Geheimnis aus“. "Mit den Waffeln einer Frau" - jetzt neu auch bei iTunes!
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 4,902 ratings
Lustig, aber….,
Die bisher gehörten Folgen waren alle sehr lustig, allerdings sollte Frau Schöneberger unbedingt ihre Gäste ausreden lassen und sich nicht immer selbst ins Spiel bringen! Das nervt etwas!
GB for ever!! via Apple Podcasts · Germany · 03/25/24
Eigentlich super..
Aber wie viel schöner wäre es noch wenn die Gäste ihre Geschichte zu Ende erzählen könnten. Man bekommt oft nur einen Ansatz des Gastes, aber dafür höre ich seit vielen Monaten dass Barbara sich nie vorbereitet, gerne Lampen kauft, sich von Männern nicht unterdrückt fühlt.. Ich wundere mich, dass...Read full review »
Derricks little helper via Apple Podcasts · Germany · 03/22/24
Ich liebe es!!!🥰
Ich höre es selten, aber wenn ich es höre dann höre ich es sehr gerne 😉
marla.kolkmeyer via Apple Podcasts · Germany · 03/21/24
Recent Episodes
Published 03/22/24
Natascha Ochsenknecht fand sich schon immer super. Freunde hat sie auch schon mal aussortiert und Männer hält sie für eine tolle Erfindung. Wieso Natascha Ochsenknecht freiwillig seit vier Jahren Single ist, welche Berufe bei ihr sexuelle Fantasien auslösen, und wie es sich mit einer...
Published 03/22/24
Drogen, Einstein und Shakespeare - Was hat das mit Katharina Thalbach zu tun? Sie spricht außerdem über ihr aktuelles Theaterstück, schöne Hotels und ihre derzeitige WG-Situation. Worüber Katharina Thalbach mit Angela Merkel gesprochen hat und wie sie am liebsten Rinderhirn zubereitet, hört ihr...
Published 03/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »