Episodes
Published 09/30/22
Wir haben einen Wiederholungstäter! Till Schweiger hat es nach zwei Jahren wieder in unseren Podcast geschafft. Es dreht sich alles um seine weibliche Seite, Liebesbriefe und Neid. Wovon Til Schweiger nach zwei Sätzen Pickel bekommt und für wen er den "Sugar-Daddy" spielt, das erfahrt ihr in der neuen Podcastfolge!
Published 09/30/22
Er ist bekannt für seinen Humor und seine schnelle Zunge - das hat er auch hier bewiesen! Sebastian Pufpaff redet in der neuen Folge quasi ohne Punkt und Komma - dabei hat natürlich jeder Satz Substanz und ist gut durchdacht. Seine Frau, zum Beispiel, macht sehr schöne Penisse wie wir jetzt wissen und Sebastian Pufpaff hat das Wort "Nippel" noch nie so oft in den Mund genommen, wie bei uns. Also überzeugt euch selbst vom Comedian mit der sexy Stimme und dem vollen Mund - im wahrsten Sinne des...
Published 09/23/22
WIR FEIERN JUBILÄUM! Seit 200 Folgen trifft Barbara Schöneberger im Podcast auf bekannte Gäste. Für unsere Jubiläumsfolge haben wir natürlich eine ganz besondere Frau eingeladen! Hella von Sinnen ist zu Gast und spricht über ihr Privatleben: Das schlimmste an Covid? Dass sie kein knackiges Mädel mehr kennenlernen konnte. Energiesparen? Ganz einfach, Hella von Sinnen duscht nur noch einmal die Woche! Wie die Komikerin Shopping Queen geworden ist, das erfahrt ihr nur hier in unserer neuen...
Published 09/16/22
Eine der schönsten Frauen überhaupt - tja, blöd für euch - ihr seht sie ja nicht! Aber im Podcast ist sie trotzdem: Jana Ina Zarrella. Die feurige Brasilianerin erzählt uns, dass sie keine Ahnung von Dating-Apps und einen totalen Putzfimmel hat. Bei uns könnt ihr hören, wie Jana Ina Zarrella klingt, wenn sie ihren liebsten Ehemann Giovanni Zarrella mal so richtig anschreit - also unbedingt die neue Podcastfolge anhören.
Published 09/09/22
Es wird heiß! Nicht nur wegen unseres Gastes, sondern auch wegen seines explosiven Jobs. Richtig, Tom Beck ist im Podcast und ehrlicherweise haben wir gar nicht über seine Zeit bei "Alarm für Cobra 11" gesprochen, macht aber nix - lustig und spannend wird's trotzdem! Wie wohl ein Berghain-Abend mit Tom Beck aussieht und welches Muster seine Eier auf einem Kopierer ergeben haben, nur das hört ihr in der neuen Podcastfolge!
Published 09/02/22
Wir kennen ihn als den strengen Juror bei "Let's Dance" - bei uns im Interview war er aber richtig handzahm! Joachim Llambi ist im Podcast und deutlich freundlicher, als es vielleicht der ein oder andere erwarten würde. Er spricht über "Dirty Dancing", seine Wehwehchen vom Tanzen und natürlich über Frauen! Aber welche Frau ihn wohl am meisten kritisiert? Das erfahrt ihr in der neuen Podcastfolge!
Published 08/26/22
Es geht um schlechte Flachwitze, frühes Kinder kriegen und bumsbare Zähne. Oli.P und Barbara Schöneberger lassen in der neuen Podcastfolge alle Hüllen fallen und reden ganz ungeniert darüber, wie langweilig Oli.P eigentlich ist. Falls ihr davon noch nicht überzeugt seid, solltet ihr wohl in die neue Folge reinhören!
Published 08/19/22
Nu(h)r bei uns im Podcast: Wir haben den Mann, der aus seinem Namen jedes Mal so viel mehr macht! Dieter Nuhr spricht über seine Kunstausstellung, was für ein Spätzünder er war und wie ihn ein Mädchen damals zum Theater spielen gebracht hat. Mit viel Humor geht es in der neuen Podcastfolge auch um die ernsten Dinge des Lebens!
Published 08/12/22
Unser Lieblings-Modedesigner ist da! Guido Maria Kretschmer is in the house und er hat wieder gaaanz viel Gesprächsstoff dabei! Es geht unter anderem darum, was für eine wilde Party-Sau in ihm steckt und ihr erfahrt was er mit dem Papa von Barbara Schöneberger aufm Klo gemacht hat. Falls ihr schon immer wissen wolltet, wie eine Zugfahrt bei Guido Maria Kretschmer aussieht, dann solltet ihr unbedingt die neue Podcastfolge anhören!
Published 08/05/22
Ein Gast bei dem ihr an der Stimme hören könnt, wie weich die Haut ist, ist definitiv Judith Williams! Die Unternehmerin spricht mit Barbara Schöneberger über ihre Arbeit in der Firma, wieso sie gerne außerhalb ihrer Komfortzone lebt und für was sie eine Selbsthilfegruppe gründen könnte. Was genau eine Dose Thunfisch mit Judith Williams zu tun hat und wieso sie ihren Mann überhaupt geheiratet hat, hört ihr in der neuen Podcastfolge!
Published 07/29/22
Ist es eigentlich ein gutes oder schlechtes Zeichen, dass man Bosse in seinen Videos nie Oben ohne sieht? Ihr seht: Es werden wieder nur die wichtigsten Dinge thematisiert. Bosse erzählt wie seine ersten Dates damals abgelaufen sind und wieso er es hasst, wenn er nicht bezahlen kann. Das alles und viel mehr hört ihr in der neuen Podcastfolge!
Published 07/22/22
Tja, vielleicht hätten wir mit unseren Tagebüchern genauso viel Erfolg haben können, wie Bettina Tietjen. Wir werden es wohl nie erfahren! Bettina Tietjen hingegen erzählt uns im Podcast ihre Geheimnisse: In welchen Momenten sie überhaupt Tagebuch geschrieben hat und wie sie das Schreiben bis in die dreißiger begleitet hat. Warum Bettina Tietjen bei einem Liebesbrief an sie erstmal Lehrer spielen musste und die Rechtschreibfehler korrigiert hat, hört ihr in der neuen Podcastfolge!
Published 07/15/22
Krass ist nicht nur sein Sportprogramm, sondern auch die Podcastfolge mit Daniel Aminati. Er erzählt von seinem Erfolg mit der Bobyand "Bed & Breakfast" und wird auch sehr ehrlich, wenns um die Zeit nach dem Ruhm geht. Aber eins ist sicher, so oft und laut hat Daniel Aminati noch nie gelacht! Also hört mal rein in die neue Podcastfolge.
Published 07/08/22
Der einzig wahre Marius Müller-Westernhagen ist wirklich bei uns im Podcast! Ja, das ist kein Aprilscherz im Juni. Der Musiker gibt uns Einblicke in seine Tour-Routine und erzählt wie er damals den Lockdown für seine kreative Arbeit nutzen konnte. Wer schon immer wissen wollte, wie Marius Müller-Westernhagen seine Karriere überstanden hat, ohne drogenabhängig zu werden, der sollte unbedingt die neue Podcastfolge hören!
Published 07/01/22
Marlene Lufen zeigt sich von ihrer herzlichen, aber auch direkten Seite. Zusammen mit Barbara Schöneberger plaudert sie über Brüste, Männer im Bett und halbnackte Fotoshootings. Wer schon immer wissen wollte, welcher "Schweinkram" im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" in der ersten halben Stunde passiert, der sollte sich die neue Podcastfolge anhören!
Published 06/24/22
Na wen haben wir denn da? Schauspielerin Bettina Zimmermann hat sich in unseren Podcast verirrt! Es wird viel gelacht und getratscht - unter anderem über Bettinas High-Heel-Füße, den sogenannten Mami-Sport und ihre Liebe zum Baggerfahren. Wieso Bahnfahren in der ersten Klasse auch nicht mehr das ist was es mal war, erfahrt ihr von unseren Luxusfrauen in der neuen Podcastfolge!
Published 06/17/22
Da hat sich eine alte Freundin von Barbara Schöneberger in den Podcast eingeschlichen! Kim Fisher plaudert nicht nur über gemeinsame alte Zeiten, sie berichtet auch von ihrer kriminellen Seite und wie sie im Alter zufriedener mit sich geworden ist. Wer schon immer wissen wollte, wieso Kim Fisher unbedingt die Nummer von Elon Musks Mutter braucht, der sollte sich die neue Podcastfolge nicht entgehen lassen!
Published 06/10/22
Sportskanone Katrin Müller-Hohenstein ist im Haus! Zusammen mit Barbara Schöneberger plaudert sie über ihren Hund "Terror-Tanja", bei dem sie mit der Erziehung komplett versagt hat. Außerdem geht es natürlich auch um Fußball und wieso sie den Begriff "Männerdomäne" überhaupt nicht ausstehen kann! Das alles und noch viel mehr hört ihr in dieser Podcastfolge.
Published 06/03/22
Er ist DER Kultanwalt der deutschen: Ingo Lenßen spricht mit uns über seinen tollen Bart und wie dieser ihm zu seiner TV-Karriere verholfen hat. Außerdem geht es natürlich um sein Buch "Der Knast-Guide", wer also schon immer mal wissen wollte, wie heutzutage Drogen ins Gefängnis kommen sollte sich unbedingt die neue Podcastfolge anhören!
Published 05/27/22
Alle Farben alias Frans Zimmer ist viel mehr als nur ein DJ aus Berlin. Malen kann er wohl auch ganz gut und während des Lockdowns stand er auch des Öfteren in der Küche. Wie Alle Farben eigentlich DJ geworden ist und wieso er die meiste Zeit in Thailand verbringt, dass hört ihr in der neuen Podcastfolge!
Published 05/20/22
Der ehemalige Gangster-Rapper Eko Fresh ist mittlerweile ganz schön brav geworden: Haus, Frau, Kind und gerappt wird auch nicht mehr viel. Was Eko Fresh mittlerweile so treibt und was genau Ayran damit zu tun hat, hört ihr in der neuen Podcastfolge!
Published 05/13/22
Wir haben den Schauspieler, der eigentlich noch viel mehr ist, im Podcast. Welche Berufsbezeichnung sich Frederick Lau sonst noch gibt, was er ganz verachtenswert findet und wen Frederick Lau am Liebsten nach Rat fragt, das hört ihr in der neuen Podcastfolge!
Published 05/06/22
Nachdem wir schon so ziemlich jeden Koch bei uns hatten, wurde es mal Zeit eine Frau aus der Branche einzuladen. Jetzt haben wir sie: Cornelia Poletto! Gemeinsam mit Barbara Schöneberger plaudert sie über ihren Job in einer Männerdomäne, mit welchem Essen sie Elon Musk beeindrucken würde und wieso sie Spaghetti Bolognese sexy findet! Jetzt die neue Podcastfolge anhören.
Published 04/29/22
Der Mann, der auf Instagram "wayne_interessiert_s" heißt ist bei uns im Podcast! Wayne Carpendale plaudert fleißig über seine Osterwünsche, die freie Meinungsäußerung und natürlich welche Schauspielprojekte so anstehen. Wer schon immer wissen wollte, wieso Wayne Carpendale bald in einen Wohnwagen zieht, der sollte unbedingt die neue Podcastfolge anhören!
Published 04/22/22