Natürlich,frisch, ehrlich,Klasse👍
KLASSE hoch 3
bosifan via Apple Podcasts · Germany · 05/03/20
More reviews of Mit den Waffeln einer Frau
Höre mir gerne diesen Podcast an. Die Art wie er aufgebaut ist, sowie die Gäste und natürlich Barbara selbst. Finde interessant wie sie Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen sich und ihren Gästen analysiert. Als würde ich einer Freundin zuhören.
hsldbjdnyndb via Apple Podcasts · Germany · 04/01/20
Ich versüße mir meine tägliche Fahrt ins Studio...liebe ihren Podcast und warte immer sehnsüchtig,wann es Freitag ist. Bitte weiter so...ihr Witz gepaart mit Intelligenz und Bodenständigkeit ist einfach nur genial
Katja HSE24 via Apple Podcasts · Germany · 02/07/20
Es ist immer wieder lustig....könnt ihr mal wincent weis einladen
sandra du geile sau🙊🔥 via Apple Podcasts · Germany · 05/06/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »