Einfach Behindert
Der langweiligste Podcast der Welt
Digga lass bewerten via Apple Podcasts · Germany · 05/14/20
More reviews of Mit den Waffeln einer Frau
Dejeheuduudjfjfjfjfufugufjkfkfkfkfkejrjfkkffkkfkfkfufufufjfkfjgjjgurjrjrjgukfkfkeirujfjeiejrjufjrjfucuiikkkkkkkfkfjgjgjjgjfjfkfjgjfjfjgjjfjfjfjfjfjjfjfjfjfjfjfjfjffjjfjfjfjfjjfjfjfjfjfjfjjfjfjfjfjfjjfjffjfjfjjfjfjfjfjfjfjfjfjfjfjfjfjfjfjfjjfjfjfjfjfjjfjrjfjfjjffjjfjfjfjfjjfjfjjfjfjfjfjfjfjfjjfjfjfjf
Luca's größter FAN via Apple Podcasts · Germany · 02/01/20
Schade, tolle Gäste aber sie lässt keinen ausreden. Dadurch wirken die Gespräche so hektisch und ich bin genervt. Und sie plappert auch unnützes Zeug. Habe Tim Raue gehört und jetzt bei Tim Mälzer das gleiche Schema. Sorry Barbara aber ich höre dann lieber andere Podcasts.
RdNico via Apple Podcasts · Germany · 03/22/20
Ich liebe diesen Podcast und freue mich jede Woche darauf. Meine Lieblingsfolge mit Guido wurde gerade durch Ben Becker getopt. Weiter so liebe Barbara, du bist echt eins meiner Wochenhighlights und deine Lache ist soooo ansteckend💕
Crohnschwester via Apple Podcasts · Germany · 02/14/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »