Waffeln essen 🥘
Die Gespräche sind toll was mich echt irre macht ist das Schmatzgeräusch von Barbara wenn sie quatscht und isst , konnte ich noch nie leiden da sind schon Beziehungen dran kaputt gegangen 🤦🏼‍♀️😱🤯😩😫😤😂😂
vati6623 via Apple Podcasts · Sweden · 03/27/20
More reviews of Mit den Waffeln einer Frau
Aber bitte nicht immer essen und schmatzen, das ist sehr unangenehm und hat mich gehindert weiter zu hören. Das ist ecklig. Schade auch, das die Gäste nicht wirklich zu Wort zu kommen. Sonst wäre es schön zu hören.
sabe.punkt via Apple Podcasts · Germany · 03/02/20
Leider nervt dieses Geschmatze so extrem, das ich es nicht weiter hören konnte. Beim Essen redet man nicht....Knigge!!! Und Gäste sind überflüssig, die kommen ja kaum zu Wort. Schade!
sabe.punkt via Apple Podcasts · Germany · 04/04/20
Super witziger und interessanter podcast😉
#unicorn❤️ via Apple Podcasts · Germany · 04/09/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »