⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super witziger und interessanter podcast😉
#unicorn❤️ via Apple Podcasts · Germany · 04/09/20
More reviews of Mit den Waffeln einer Frau
Es ist so zum Totlachen😂 Es macht mir immer gute Laune👍🤩🤗
habisbdz via Apple Podcasts · Switzerland · 04/14/20
Höre mir gerne diesen Podcast an. Die Art wie er aufgebaut ist, sowie die Gäste und natürlich Barbara selbst. Finde interessant wie sie Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen sich und ihren Gästen analysiert. Als würde ich einer Freundin zuhören.
hsldbjdnyndb via Apple Podcasts · Germany · 04/01/20
Warum kommen Sie nicht mal ein bisschen bei sich an - Ruhe, Empathie und unaufgeregterer und weniger gekünstelter Versuch lustig zu sein wäre eine Erleichterung aus dieser zwanghaften Theatralik die einfach nicht gut ankommt
Neublum via Apple Podcasts · Germany · 04/02/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »