Anke Engelke
Leider wird mir Barbara Schöneberger bei dieser Folge im Gegensatz zu Anke so unsympathisch 😩. So schade, ich mochte sie immer sehr. Aber Rentierfell an der Wand geht für mich tatsächlich gar nicht... Kaninchenfell an der Jacke übrigens auch nicht. 🙈 Wenn man einmal gesehen hat wie diese Tiere gehalten werden (übelste Tierquälerei!) kann man das nicht im Ernst kaufen. Tut mir leid da hört meine Toleranz bei aller Sympathie einfach auf. 😬
Katinka22 via Apple Podcasts · Germany · 10/15/19
More reviews of Mit den Waffeln einer Frau
Einer der besten Podcasts, den ich kenne! Völlig authentisch und dass es bei Barbara Schönberger immer viel zu lachen gibt, ist ja eh garantiert! :) Mehr davon!! :)
Powergirl-887 via Apple Podcasts · Germany · 09/27/19
Höre mir gerade zum ersten Mal überhaupt ein Podcast an. Höre gerade die Folge mit dem Mark. Einfach nur der Hammer. So sympathisch und ohne Filter! Es ist einfach mega witzig und interessant. Weiter so 👍
iffet5 via Apple Podcasts · Germany · 02/18/20
Ich finde es super ich liebe es ich habe viel Zeit und man lacht sich schlapp bei manchen Sachen Barbara + Gast = Super es ist so wie mit einer Freundin als Promi zu reden
coclio🤩 via Apple Podcasts · Germany · 04/08/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »