Psychoanalyse Bildlich erklärt
Ein großes Lob! Besser geht es nicht, die komplexe Welt der Psychoanalyse zu erklären. Wer Bücher von Erich Fromm oder Carl Gustav Jung angefangen hat zu lesen, kommt doch schon mal leicht an seinen Sprachschatz. Macht weiter so 👏🏻👍🏻
Larsipilaami via Apple Podcasts · Germany · 01/04/21
More reviews of Rätsel des Unbewußten. Podcast zu Psychoanalyse und Psychotherapie.
Angefangen bei den Anfangs-und Endklängen über die Gabe, die Menschlichkeit in jedem/r zu behalten und finden bis zu den detailliertesten Ausführungen und Erklärungen…ein wundervoller Podcast! Nur die Aussprache von psychotisch stört ;)
Mausipurzel1515 via Apple Podcasts · Germany · 03/12/22
Unheimlich interessanter Podcast mit tollen Beispielen, die die Konzepte leicht verständlich machen!
nyonyokki via Apple Podcasts · Germany · 10/19/20
Die Themen sind sehr spannend und umfassend erklärt. Ich lerne sehr viel und nutze den Podcast auch primär dafür, als unterhaltsam würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen, dafür muss man sich zu sehr konzentrieren. Manchmal würde ich es mir ein bisschen „lebendiger“ wünschen, da die oft monotone,...Read full review »
TaraRafii via Apple Podcasts · Austria · 03/30/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »