Höchst interessant!
Einer der besten Podcast, die ich seit langem gehört habe. Allein der Rahmen mit guten Sprechern, toller Tonqualität, pdf Script und weiterführenden Hinweisen ist lobenswert. Inhaltlich äußerst informativ und gut verständlich erklärt.
slimaki via Apple Podcasts · Germany · 12/01/18
More reviews of Rätsel des Unbewußten. Podcast zu Psychoanalyse und Psychotherapie.
Der Podcast über die Psychoanalyse und deren Erklärung für psychische Gesundheit ist fundiert, verständlich erklärt und für Interessierte sehr zu empfehlen.
ByrdPsi via Apple Podcasts · Austria · 07/14/20
Vielen Dank für so viele hilfreiche Denkanstöße!
Kamala 🌞 via Apple Podcasts · Germany · 02/02/22
Ich finde den Podcast rundum super und professionell & verständlich vorgetragen, wozu die vereinfachte, ruhige Sprache und klassische Musik auch beiträgt :-) bei so komplexen Themen bloß nicht auch noch die Sprache/den Stil verkomplizieren, so wie es hier manche wünschen. Vielleicht wäre es...Read full review »
elenaelora via Apple Podcasts · Germany · 11/09/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »