Informativ und einfühlsam
Ein toller Podcast. Die leicht verständliche Sprache, die angenehme Sprecherstimme sowie der Alltagsbezug machen es leicht, zuzuhören und etwa mitzunehmen.
HearingRadio via Apple Podcasts · Germany · 04/22/20
More reviews of Rätsel des Unbewußten. Podcast zu Psychoanalyse und Psychotherapie.
Geballtes fundiertes Wissen! Die 20-25 min vermitteln immense Kenntnisse und Erkenntnisse. Ich selbst bezeichne mich als „Küchen-Psychologin“. Habe aber eine Stellung, in der ich es mit vielen Menschen und Persönlichkeiten zu tun habe, dieser Podcast und das was vermittelt wird sind äußerst...Read full review »
Darth Mutti via Apple Podcasts · Germany · 06/12/22
Gute, interessante Themen, sehr schön und auf den Punkt gebracht formuliert - sehr zitierungswürdig!
Mimi_787 via Apple Podcasts · Germany · 06/04/22
Ein sehr interessantes Format, das ich gerade erst entdeckt habe! Etwas Schade: der schleppende, unlebendig und etwas trübe wirkende Vortragsstil. In der Folge zur Selbsterfahrung gibt es nur „er“ und „der Therapeut“. Das finde ich ebenfalls etwas schade.
Qdx579 via Apple Podcasts · Germany · 06/06/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »