Klasse
Es freut mich, was von der Psychoanalyse zu hören. Das sollte die Psychoanalyse viel mehr machen, sich Gehör verschaffen.
Daniel_897 via Apple Podcasts · Germany · 10/05/18
More reviews of Rätsel des Unbewußten. Podcast zu Psychoanalyse und Psychotherapie.
Danke für den informativen Podcast! Super interessant und gut für Laien verständlich!
tanjara via Apple Podcasts · Germany · 12/23/18
Hier stimmt alles. Musikalischer Rahmen, Struktur, tolle Stimmen, angenehme Tonalität und Redegeschwindigkeit, die auch komplexe Ideen leichter verdaulich machen. Danke und weiter so!
BWL-Student-mit-Herz69 via Apple Podcasts · Germany · 06/13/19
kann ich Euch zuhören und habe dabei meine großen und kleinen Erkenntnisse. Herrlich. Herzlichen Dank!
Weitblau via Apple Podcasts · Germany · 12/10/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »