Super
Bin durch Bts daraufgekommen jung einzugeben, weil drei ganze Alben um die theorie über Map of the Soul von Jung gehen
Sehr begeistert via Apple Podcasts · Germany · 05/23/20
More reviews of Rätsel des Unbewußten. Podcast zu Psychoanalyse und Psychotherapie.
Einer der besten Podcast, die ich seit langem gehört habe. Allein der Rahmen mit guten Sprechern, toller Tonqualität, pdf Script und weiterführenden Hinweisen ist lobenswert. Inhaltlich äußerst informativ und gut verständlich erklärt.
slimaki via Apple Podcasts · Germany · 12/01/18
Endlich mal ein Podcast, welcher Tiefe, Wissen und verständlich ist. Sehr angenehme Stimmen. Kompliment!
uf f zu SC bhf d via Apple Podcasts · Switzerland · 11/05/21
Verständlich, strukturiert, deutlich, spannend. Eine Reise ins Innere.
HP - OS via Apple Podcasts · Germany · 04/11/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »