Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Stefanie Stahl / Kailash Verlag / Audio Alliance
So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
Unfreiwillig Single? Frustriert in der Beziehung? Stefanie Stahl ist Psychologin und die Autorin von Bestsellern wie „Das Kind in dir muss Heimat finden“ und „Jeder ist beziehungsfähig“. Hier beantwortet sie eure Fragen zu Beziehung und Selbstwert. In jeder Folge spricht sie mit Moderator Lukas Klaschinski über eine echte Frage aus ihrem Praxisalltag. Sie erklärt, warum wir uns immer wieder selbst im Weg stehen und zeigt mögliche Ansätze, wie wir uns von alten Mustern befreien können. Fundiertes Wissen und persönlicher Rat von der Expertin: Klar, eingängig und auf den Punkt! Ihr habt...
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 1,950 ratings
Lukas bitte hör dir mal die NGfK von Markus Fischer an! ‚Richtige GfK‘ hat nichts mit Sprachpolizei zu tun und hat mit Kindern und Erziehung ziemlich wenig zu tun. Wenn, dann mit dem Kind in mir selbst. Siehe Biografie-Arbeit. Danke für die gelungene Rundum-Grundlagen-Runde zur...Read full review »
Andrea C. J. via Apple Podcasts · Germany · 09/25/22
Potential nicht ausgeschöpft
Oft werden sehr spannende Themen bearbeitet, allerdings finde ich, dass Lukas die Qualität des Podcasts leider stark runterdrückt. Er bleibt nicht sachlich und wirft unpassende Kommentare ein. Ich finde ihn oft unsympathisch und überheblich. Auch die Ratschläge von Frau Stahl sind wesentlich...Read full review »
Albi_02 via Apple Podcasts · Germany · 09/25/22
Patient Lukas Klaschinski
Stefanie Stahls Bücher stehen nicht umsonst auf Bestsellerlisten. Es ist wirklich beeindruckend, wie Stefanie Stahl Verhaltensmuster auf den Grund zu gehen vermag. Auch in ihrem anderen Podcast ist es immer wieder erstaunlich zu erleben, wie zielgenau Probleme auf den Punkt gebracht werden. Um so...Read full review »
Brilliantgruen via Apple Podcasts · Germany · 09/24/22
Recent Episodes
Wir reden oft über Selbstwert und Selbstsicherheit, doch die Basis dafür ist meist das Selbstmitgefühl. Guten Freunden oder Familienmitgliedern schenken wir gerne viel Mitgefühl, doch wenn es um eigene Bedürfnisse geht, bringen wir meistens weitaus weniger Fürsorge für uns selbst auf. Dabei...
Published 10/04/22
Zu akzeptieren, dass man gut ist, so wie man ist - das fällt vielen schwer. Oft ist man getrieben vom Perfektionismus am eigenen Selbst. Es kann zu Problemen in Beziehungen kommen, wenn man dauerhaft egozentriert ist und seinem Gegenüber nicht genug Aufmerksamkeit schenken kann. Doch warum gehen...
Published 09/27/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »