Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Stefanie Stahl / Kailash Verlag / Audio Alliance
So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
Unfreiwillig Single? Frustriert in der Beziehung? Stefanie Stahl ist Psychologin und die Autorin von Bestsellern wie „Das Kind in dir muss Heimat finden“ und „Jeder ist beziehungsfähig“. Hier beantwortet sie eure Fragen zu Beziehung und Selbstwert. In jeder Folge spricht sie mit Moderator Lukas Klaschinski über eine echte Frage aus ihrem Praxisalltag. Sie erklärt, warum wir uns immer wieder selbst im Weg stehen und zeigt mögliche Ansätze, wie wir uns von alten Mustern befreien können. Fundiertes Wissen und persönlicher Rat von der Expertin: Klar, eingängig und auf den Punkt. Ihr...
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 778 ratings
Wertvolle tipps
Ich habe ausnahmslos jede Folge gehört und dabei renoviert, genäht, gemalt oder gekocht und gemerkt ich bin ein ausgezeichneter Tu-Hörer. Ich entnehme den Sendungen viel und finde mich hier und da wieder. Die schwierigste Aufgabe ist doch die wertvollen Tipps in einer Krise abzurufen. Deshalb...Read full review »
dany dastep via Apple Podcasts · Germany · 02/07/21
Tolle Impulse
Ihr setzt tolle Impulse und habt spannende Gedanken zu den Fragen eurer Zuhörer. Auch euer Humor ist gut :) weiter so!
Bensar81 via Apple Podcasts · Germany · 01/31/21
Gut aber..
Finde Stefanie sehr qualifiziert und kann mit ihren Tipps viel anfangen. Lukas hingegen wiederholt ihre Argumente meist nur und ich habe das Gefühl er hat häufig nicht genug Distanz zu bestimmten Themen.
Arbgdtkg via Apple Podcasts · Germany · 01/28/21
Recent Episodes
Gehört Eifersucht zu jeder Beziehung dazu? Und was kann ich tun, wenn sie meine Beziehung belastet? Steffi und Lukas besprechen, warum wir eifersüchtig werden und wie wir mit diesem Gefühl umgehen können. Du hast auch eine Frage an Steffi? Dann schreib uns an sobinicheben@randomhouse.de
Published 02/24/21
Der neue Podcast direkt von Steffis Therapiecouch: In "Stahl aber herzlich" kommen Singles, Paare und zum Teil prominente Klienten zu Steffi in eine echte Therapiestunde. Alle 14 Tage, immer im Wechsel mit "So bin ich eben". Hört doch gleich mal rein - jetzt auf Audio NOW und überall, wo es...
Published 02/17/21
Es gibt nicht „die Realität“ – unsere Wahrnehmung ist immer von unserer bisherigen Lebenserfahrung geprägt. Wie gehen wir aber damit um, wenn unsere Prägung unsere Wahrnehmung stark verzerrt? Steffi und Lukas beantworten eure Fragen zu Selbst- und Fremdwahrnehmung und wie wir unsere...
Published 02/10/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »