Ich bin Krisenministerin :-D
Ich kann so viel von euch lernen und verstehen.. schön, dass es diesen Podcast gibt, ich bin so dankbar dafür!
-self acceptance- via Apple Podcasts · Germany · 09/25/20
More reviews of So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
Ich habe den o. g. Podcast bis zum Ende angehört. Klar sind das schwere, aber dafür unheimlich wichtige Themen. Danke, dass ihr auch solche Dinge anspricht! Kein Schönwetterpodcast sondern einer mit Tiefgang. Danke auch im Allgemeinen für euren wunderbaren Podcast! Ich kann für mich wirklich...Read full review »
schwarzbeere8 via Apple Podcasts · Germany · 11/26/20
Toller und informativer Podcast! Man kann so viel daraus mitnehmen. Freue mich auf weitere Folgen!
blackforestgirl99 via Apple Podcasts · Germany · 10/02/20
Normalerweise ist dieser Podcast super. Diesmal empfand ich ihn als total oberflächlich, pauschalisierend und oberlehrerhaft. Wenn ich eine Dauerwerbesendung hören will, dann schalte ich den Shopping-Kanal ein!
Florina Allemagne via Apple Podcasts · Germany · 11/05/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »