Fragen zu kurz
Die Fragen welche beantwortet werden sind viel zu kurz als das man oder Frau Stahl wirklich wissen kann wo das Problem liegt. Deshalb finde ich es ziemlich oberflächlich was die konkreten Fragen betrifft. Ansonsten recht unterhaltsam und sympathische Charaktere.
schöne Grüße!! via Apple Podcasts · Germany · 03/04/21
More reviews of So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
Dieser Podcast hat die Tiefe, die du suchst. Hier findest du Antworten auf die Fragen, die dir seit langem auf der Seele brennen. Hier findest du langsam aber sicher zurück zu dir selbst. Danke ihr 2 für eure wertvolle Arbeit! Es macht so Spaß mit und von euch zu lernen.
DanaGlueckskind via Apple Podcasts · Germany · 03/12/21
Sehr guter neuer Podcast mit nützlichen Tipps und Einsichten in die Beziehungspsychologie. Die Frau die den Podcast als Hauptfigur anführt tauchte bereits zuvor in einer Folge des Podcasts „beste Freundinnen“ auf wo sie mir bereits sympathisch erschien und dieser Podcast unterstreicht es nur...Read full review »
tomkro85 via Apple Podcasts · Germany · 11/13/19
Einfach nur schrecklich und oberflächlich.
Pineapplelino via Apple Podcasts · Germany · 04/23/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »