Tolle Impulse
Ihr setzt tolle Impulse und habt spannende Gedanken zu den Fragen eurer Zuhörer. Auch euer Humor ist gut :) weiter so!
Bensar81 via Apple Podcasts · Germany · 01/31/21
More reviews of So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
Was ich gerade an dem Podcast mag, ist, dass psychologische Themen aufgegriffen werden ohne dass es zu dröge und alltagsfremd wird. Gerade an der aus meiner Perspektive sehr authentischen Reaktion von Lukas, kann ich so manches besser nachempfinden und verstehen. Freue mich auf weitere Folgen!
HorstUdo via Apple Podcasts · Germany · 07/02/20
.. und wertschätzend gegenüber jeder Seite wie ihr beide die, manchmal schweren, Themen behandelt! Ich freue mich über jede neue Folge und verschicke sie auch gerne an Freunde. Danke euch!
BlackForestLove via Apple Podcasts · Germany · 08/28/20
Stefanie Stahl finde ich super! Ihre Bücher sind sehr hilfreich und dieser Podcast (es sind leider noch nicht so viele Folgen online) ist genau so professionell und hoch interessant. Auf jeden Fall abonnieren!
Uschi130826 via Apple Podcasts · Germany · 01/16/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »