Wertvolle tipps
Ich habe ausnahmslos jede Folge gehört und dabei renoviert, genäht, gemalt oder gekocht und gemerkt ich bin ein ausgezeichneter Tu-Hörer. Ich entnehme den Sendungen viel und finde mich hier und da wieder. Die schwierigste Aufgabe ist doch die wertvollen Tipps in einer Krise abzurufen. Deshalb auch helfen mir die Sendungen. Absolut empfehlenswert! Danke für dieses tolle Angebot!
dany dastep via Apple Podcasts · Germany · 02/07/21
More reviews of So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
Und kurz bevor ihr Bedenken geäussert habt, dass ihr nur noch 3 Zuhörer hättet, dachte ich ... wow jetzt wird’s gut, jetzt geht’s tief und wird philosophisch! Ich liebe euren Podcast und kann‘s jeweils kaum erwarten, bis zwei Wochen rum sind!! Danke!!!
Beja9 via Apple Podcasts · Switzerland · 11/18/20
Bitte machen sie weiter!
DonnieOh12 via Apple Podcasts · Germany · 02/27/21
Ich finde die Kombi in diesem Podcast super. Schade, dass die Folgen so kurz sind. Ein bisschen mehr Tiefe in den Themen fehlt noch für die 5 Sterne 😊
BoleroS via Apple Podcasts · Germany · 02/17/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »