Sträter - Geboren für das Radio
Mit dieser Stimme gehört er ins Radio. Auch wenn sein Musikgeschmack wirklich retardiert ist. Sein Umgang mit Worten ist wirklich einzigartig, das kann nur noch Malmsheimer.
Justus Strandes via Apple Podcasts · Germany · 10/28/21
More reviews of Sträter
Großartig - alle Lieder sind auch bei mir Lieblingslieder (ob das wohl am Alter liegt … 😀). Schwierig finde ich, dass die Lider nicht ausgespielt werden - man freut sich tierisch, da man das Lied schon ewig nicht mehr gehört hat und dann - nur angespielt 😢
bäh😳 via Apple Podcasts · Germany · 10/02/21
Es ist ein großes Vergnügen, Sträter und Herrmann zu lauschen. Es ist zudem ein Blick in den Rückspiegel der eigenen musikalischen Biografie und daran geknüpfter Erinnerungen - zumindest für Kinder der 80er. Schockierende Erkenntnis, wie alt man doch schon geworden ist. Aber auch, wieviel...Read full review »
zeppelina via Apple Podcasts · Germany · 07/15/23
Danke für diese wunderbare Zeitreise und die tollen Erinnerungen. Intelligent und witzig!
Muaddib66 via Apple Podcasts · Germany · 08/31/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »