Nice Nice Nice 🤗
Ich höre gerne und viele Podcast aber dieser ist für mich einer der Besten, weil soo unterhaltsam. Diese musikalischen Zeitreisen sind so lustig und kurzweilig, erst recht wenn der eigene zweite 30. Geburtstag schon ein Weilchen zurück liegt. Die beiden Jungs machen das GROSSARTIG. Ich liebe den Humor von Torsten Sträter und bissel auch in ihn selbst. 😉 Ich freu mich schon auf die nächste Folge.
Rapsdaddel via Apple Podcasts · Germany · 02/05/22
More reviews of Sträter
Es ist halt eine Radiosendung bei einem dieser unsäglichen und für mich persönlich nicht mehr zu ertragenen, privaten Formatradios und daher als Podcast in dieser Form eher ungeeignet. Das Thema, die Hauptperson Sträter und seine Musikauswahl sind ja toll, doch natürlich ist die Musik auf...Read full review »
Graulv via Apple Podcasts · Germany · 11/04/21
Großartig - alle Lieder sind auch bei mir Lieblingslieder (ob das wohl am Alter liegt … 😀). Schwierig finde ich, dass die Lider nicht ausgespielt werden - man freut sich tierisch, da man das Lied schon ewig nicht mehr gehört hat und dann - nur angespielt 😢
bäh😳 via Apple Podcasts · Germany · 10/02/21
Könnt ihr das bitte fortsetzen? Das macht soooo Spaß :) Auch wenn die Lieder hier - verständlicherweise - stark gekürzt sind, macht es einfach Laune die Lieder zu entdecken bzw. an diese erinnert zu werden und dabei Torsten Sträter noch näher kennenzulernen.
jonas.lgbt via Apple Podcasts · Germany · 07/14/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »