Sträter driftet weg…
Folge drei und Herr Sträter wird zunehmend zu einem überheblichen Schwätzer und Klugscheißer - schade für die schöne Musik und Zeitgeschichte.
Christian 72€ via Apple Podcasts · Germany · 11/28/21
More reviews of Sträter
Guilty pleasure …..bei fast allen Songs dachte ich: oh mein Gott, echt jetzt Herr Sträter? ….und ich konnte sie alle mitsingen. Es kamen unendlich viele Erinnerungen auf. Erinnerungen an kindliche Fernsehabende, Schulfeste, den ersten „Schieber“ tanzen. Eine fantastische Folge mit viel Kopfkirmes...Read full review »
Crohnschwester via Apple Podcasts · Germany · 12/28/21
Danke für diesen tollen Podcast. Die Stimme vom „Sträter“… einmalig und mega gut!!!
Snö via Apple Podcasts · Germany · 02/23/22
Herrlich !!!! Besten Dank dafür. Folge 7 um 4:44 Uhr gehört 😉;läuft. LG Maja
Sternchenvergabe via Apple Podcasts · Germany · 05/14/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »