Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
t3n Digital Pioneers
t3n Interview
In diesem Podcast diskutiert die t3n-Redaktion mit Gästen über die spannendsten digitalen Themen unserer Zeit. Ob innovative Führungskonzepte, die Digitalisierung der Gesellschaft, smarte Gadgets, neue Mobilität oder Zukunftstechnologien. Jeden Freitag um 10 Uhr!
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 516 ratings
Genderwahnsinn
Ich fand den Podcast eigentlich immer ziemlich gut. Leider ist das zwischenzeitlich exzessive gendern in diesem Podcast nicht mehr auszuhalten. In jedem zweiten Satz wird gegendert. Sorry, man kann es auch übertreiben. Ich bin raus.
IBxx via Apple Podcasts · Germany · 02/03/24
Go woke, go broke
Beim Browser kann ich wenigstens eine Extension installieren, die das Gendern rausfiltert. In einem Podcast ist das aber nicht auszuhalten.
czonet via Apple Podcasts · Germany · 01/30/24
Informativ
Viele interessante Themen und Meinungen!
tomkro85 via Apple Podcasts · Germany · 06/26/23
Recent Episodes
Jeden Montagmorgen berichten wir über fünf Dinge, die zum Wochenstart wichtig sind. Diesmal geht es um Humanes AI Pin, neue Funktionen bei Whatsapp, die Rente für einen Roboter, höhere Preise bei Netflix und um Werbung in Windows 11.
Published 04/22/24
Published 04/22/24
Was passiert eigentlich in unserem Kopf, während wir arbeiten und wie sabotieren wir uns selbst? Wie geht „gehirngerechtes Arbeiten“ in der Theorie – und wie gut lässt sich das in der Praxis auch wirklich umsetzen? Unsere heutige Interviewpartnerin ist die Neurowissenschaftlerin Friederike...
Published 04/19/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »