Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
t3n Magazin
t3n Podcast – Das wöchentliche Update für digitale Pioniere
Im t3n Podcast diskutiert die t3n-Redaktion mit prominenten Gästen über die spannendsten digitalen Themen unserer Zeit. Ob innovative Führungskonzepte, die Digitalisierung der Gesellschaft, smarte Gadgets, neue Mobilität oder Zukunftstechnologien. Das Update für digitale Pioniere – jede Woche neu!
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 494 ratings
Gendern nervt nur noch
War mal gut, aber durch das gendern leider nicht mehr hörbar. Deabo leider
Jani923 via Apple Podcasts · Germany · 11/08/21
Meine Arbeitskollegen haben es schon angekündigt und ich habe die Folgen noch nach gehört. Leider ist der Podcast seit dem Gendern nicht mehr hörbar. Ich habe kein Problem mit Menschen und mir ist das Geschlecht und die Hautfarbe total egal, aber was mit der Sprache hier passiert nervt nur noch....Read full review »
Der echte Simon via Apple Podcasts · Germany · 10/30/21
Wer Sprache nicht verstanden hat, sollte besser schweigen. "Mitarbeitende", "Mitarbeiter...innen". Unhörbar! Teile der Sprache, die sich über Jahrhunderte oder Jahrzehnte natürlich entwickelt haben, werden von ideologisch geleiteten Sprachkrüppeln innerhalb weniger Jahre...Read full review »
DerBerndL via Apple Podcasts · Germany · 10/09/21
Recent Episodes
Jeden Montagmorgen berichten wir über fünf Dinge, die zum Wochenstart wichtig sind. Diesmal geht es um die Auswirkungen des Microsoft-Activision-Deals und einen Finanzmathematiker, der gegen Bitcoin wettert.
Published 01/24/22
Viele Menschen nutzen Amazons Alexa täglich, um sich zu informieren, Musik abzuspielen, Fernseher und Smart-Home-Geräte zu steuern. Aber es gibt auch viele, die dem digitalen Assistenten und der Hardware, in der er steckt, misstrauen – manchmal aber auch dem Unternehmen dahinter. Anne Toth ist...
Published 01/21/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »