Reviews
Ich fand den Podcast eigentlich immer ziemlich gut. Leider ist das zwischenzeitlich exzessive gendern in diesem Podcast nicht mehr auszuhalten. In jedem zweiten Satz wird gegendert. Sorry, man kann es auch übertreiben. Ich bin raus.
IBxx via Apple Podcasts · Germany · 02/03/24
Beim Browser kann ich wenigstens eine Extension installieren, die das Gendern rausfiltert. In einem Podcast ist das aber nicht auszuhalten.
czonet via Apple Podcasts · Germany · 01/30/24
Viele interessante Themen und Meinungen!
tomkro85 via Apple Podcasts · Germany · 06/26/23
Sicher spannend, aber ich kann das Gendern nicht ertragen. Diese Pausen zerstören jeden Lese- und Hörfluss, schade. Die Mehrheit der Deutschen lehnt diese Form der Sprache ab, lauf doch nicht irgendeinen kurzweiligen Zeitgeist hinterher.
Manue_l via Apple Podcasts · Germany · 03/07/23
Eine grundsätzlich gute Show. Allerdings kann ich das Gendern nicht mehr hören. Das nicht einen völlig irre. Daher ausgeschaltet und deabonniert.
Chrisw1980 via Apple Podcasts · Germany · 02/14/23
So ein schlechtes Interview habe ich noch nie gehört. Bitte beim nächsten Mal eine Person interviewen, die Kompetenz ausstrahlt. Das Thema an sich ist sehr interessant, die Aufbereitung war eine Frechheit
Skbla via Apple Podcasts · Germany · 05/07/22
War mal gut, aber durch das gendern leider nicht mehr hörbar. Deabo leider
Jani923 via Apple Podcasts · Germany · 11/08/21
Meine Arbeitskollegen haben es schon angekündigt und ich habe die Folgen noch nach gehört. Leider ist der Podcast seit dem Gendern nicht mehr hörbar. Ich habe kein Problem mit Menschen und mir ist das Geschlecht und die Hautfarbe total egal, aber was mit der Sprache hier passiert nervt nur noch....Read full review »
Der echte Simon via Apple Podcasts · Germany · 10/30/21
Wer Sprache nicht verstanden hat, sollte besser schweigen. "Mitarbeitende", "Mitarbeiter...innen". Unhörbar! Teile der Sprache, die sich über Jahrhunderte oder Jahrzehnte natürlich entwickelt haben, werden von ideologisch geleiteten Sprachkrüppeln innerhalb weniger Jahre...Read full review »
DerBerndL via Apple Podcasts · Germany · 10/09/21
Dieser Podcast diskriminiert Menschen, die richtig Deutsch beherrschen.
indaleo via Apple Podcasts · Spain · 06/29/21
Das Wochenbriefing höre ich mir noch ganz gerne an, aber das war es dann auch.
Ohhellosven via Apple Podcasts · Germany · 04/12/21
Ich kann mich vielen meiner Vorredner nur anschließen. Das Interview mit Andi Scheuer hat mich letztendlich auch dazu bewegt diese Rezension zu schreiben. Es wird suggeriert, dass es um innovative Inhalte geht (insbesondere auf autonomes Fahren) und habe mich wirklich darauf gefreut die...Read full review »
SCM Student via Apple Podcasts · Germany · 02/26/21
Wenig vermittelter Mehrwert. Lediglich Verweise auf online Artikel. Audio Click bait de luxe und den Sinn von Podcasts nicht verstanden. 6 setzen.
Patrick0815-! via Apple Podcasts · Germany · 02/23/21
Das Wochenbriefing ist leider totales Klickbaiting. Häufig wird hier auf die Webseite verwiesen. Das passt nicht zusammen daher nun wieder ent-abonniert
Marcel Mania via Apple Podcasts · Germany · 02/22/21
Das Wochenbriefing ist wirklich top. Höre ich mir gerne an. Dafür gerne 5 Sterne. Die Interviews sind leider nur teilweise ernüchternd. Gerade das Interview mit Scheuer hat meinen Eindruck nochmal bestätigt. Im Titel wurde etwas gänzlich anderes versprochen als dann tatsächlich besprochen wurde....Read full review »
maraldablau via Apple Podcasts · Germany · 02/19/21
Sorry aber der Moderator soll wirklich einmal schauen was er vermitteln möchte und persönliche Meinungen nach hinten stellt.
Alex!ander via Apple Podcasts · Germany · 02/15/21
Ich habe mich auf ein Interview über Neues gefreut, stattdessen Kniegebohre über Gestriges
beeinberlin via Apple Podcasts · Germany · 02/14/21
Ersten der Podcast hat zu viel Werbung die eigentlich nicht zum Image passt. Zweites alles sehr oberflächlich und nicht wirklich tief, kein Interesse oder soll man die Zeitung kaufen? Und so ein schreckliches Interview mit Herrn Scheuer zu führen wo es null um Innovative Themen sondern nur um...Read full review »
Inf0rmat!k via Apple Podcasts · Germany · 02/12/21
Dafür dass es eigentlich ein Spezialisten Podcast sein sollte lassen viele Folgen den nötigen Tiefgang vermissen. Schade!
Nibrasso via Apple Podcasts · Germany · 09/12/20
Inhaltlich und Thematiken sind wirklich gut, aber leider gibt es bei euch den ein oder anderen Moderator (möchte keine Namen nennen) der desinteressiert und uminformiert, vielleicht sogar unvorbereitet wirkt. Ich höre gern Interviews bei denen die Leidenschaft zur Thematik bei beiden Parteien...Read full review »
Flbas via Apple Podcasts · Germany · 07/25/20
Das Wochenbriefing ist wirklich Gut✅ Ich kann nur danken👍🏻🙏🏻
MilanMikule via Apple Podcasts · Germany · 07/09/20
Habe mir u.a. den Podcast zum Thema Homeoffice angehört. Ohne Unterlass wird ein selbst geschriebener Guide für 29 Euro Brutto vermarktet. Dazu Werbung von O2 und anderen. Der Guide ist eine Sammlung von oberflächlichen Infos die man anderswo kostenlos erhält. Sehr enttäuschend! Fazit: Zeit...Read full review »
recruiter404 via Apple Podcasts · Germany · 04/16/20
1.
Zusammen mit FAZ Digitec, der beste Tech-Podcast!
kfne2 via Apple Podcasts · Germany · 02/28/20
Gut
Gut
wowiko82 via Apple Podcasts · Germany · 02/25/20
Ich höre den Podcast sehr gerne, finde die Themen sehr interessant und informativ. Teilweise leider etwas lange Folgen. Immer wieder eine Bereicherung! Vielen Dank und weiter so! :)
Gesaiina via Apple Podcasts · Germany · 02/02/20
Ich höre seit längerem jede Folge. Immer interessante Themen und Gäste. Manchmal wird mir zu viel „Denglisch“ gesprochen. Mir ist klar, dass es Fachbegriffe gibt die benutzt werden müssen und nicht übersetzt werden. Wenn es aber einen gängigen deutschen Begriff gibt, sollte er auch benutzt...Read full review »
beppo200 via Apple Podcasts · Germany · 12/14/19
Die Themen sind überwiegend interessant und abwechslungsreich, die Sprach- u. Tonqualität könnte hin und wieder besser sein. Gern gehört 👍🏻. Das Zeitschriftenabo ist mir Persönlich leider zu kostenintensive.
Stefan Grafschaft Bentheim via Apple Podcasts · Germany · 12/13/19
Höre ich sehr gerne, da sehr abwechslungsreich und - verglichen mit anderen Podcasts - mit äußerst guter Tonqualität, egal ob auf einer Messe, bei Besuchen oder im Studio(?) aufgenommen. Die einzelnen Folgen sind nicht zu lang. Die Inhalte sind wie gesagt ziemlich heterogen. Natürlich ist immer...Read full review »
Meingottirgendeinname via Apple Podcasts · Germany · 12/12/19
Sehr hörenswerter Podcast der t3n Redaktion
Tom637775 via Apple Podcasts · Germany · 12/11/19
...ihr habt mehr als einen oder drei Sterne verdient. Fünf Sterne für spannende Themen, toll aufgearbeiteten Content, interessante Gesprächspartner und - vor allem in einem Podcast enorm wichtig - eine für mich sehr angenehme Sprecherstimme. Vielen Dank für zahlreiche, enorm informative Stunden!
Syltier via Apple Podcasts · Germany · 12/10/19
Ich höre mir so gut wie jede Folge an. Manch eine Folge ist mir zu „nieschhaft“, die ich bewusst überspringe und bestimmt für Andere interessant. Sehr toll finde ich Folgen wie mit dem CEO von Otto. Der Podcast ergänzt wunderbar das Magazin! Weiter so!
Toni Stark Muc via Apple Podcasts · Germany · 12/10/19
Immer wieder interessante Themen und Gäste. Reinhören lohnt sich...
Michock via Apple Podcasts · Germany · 12/08/19
In der Folge vom 19.09.19 wurde unglaublich schlecht recherchiertes geschwurbel über Möglichkeiten den Klimawandel zu bekämpfen verbreitet. In der Aussage das letztlich die Lösung eine Politische denn eine technische sein mus und daß eine Deckelung der CO2 Emissionen notwendig sei vergessen das...Read full review »
Xiaowolfi via Apple Podcasts · Germany · 09/19/19
So hochwertiger Content, unglaublich. Aber das ist man ja auch von euch gewöhnt.
Jensen DLR via Apple Podcasts · Germany · 09/08/19
Relevante Themen, kompetente Hosts und spannende Gäste. So muss ein Podcast sein!
Torben Stephan via Apple Podcasts · Switzerland · 07/28/19
Ich finde die Folgen, die sich mit New Work auseinandersetzen, sehr interessant.
teynifda via Apple Podcasts · Germany · 05/08/19
schlimm - wer schreiben kann muss nicht reden können - hier der Beweis. Inhaltlich ok. Zahlen nicht vorbereitet - aber zum zuhören ganz arg schlimm wenn jedes zweite Wort „äh äh“ ist.
gkraft1903 via Apple Podcasts · Germany · 04/29/19
... mit vielen spannenden Themen und Interviewgästen!
alexcz2001 via Apple Podcasts · Austria · 04/20/19
Technische Themen sind interessant - wenn’s politisch wird, wird’s nerviger linker Mainstream...
Senfdazugeber2014 via Apple Podcasts · Germany · 12/09/18
Ich höre wirklich gerne diesen Podcast. Die Inhalte sind sehr gut und verständlich. Leider kann man das vor allem über den Moderator Luca Caracciolo nicht sagen. Die Audio Qualität bei den Gesprächen ist miserabel, wohingegen die Gäste sehr gut zu verstehen sind. Ich hoffe sehr, dass bald mal...Read full review »
Maik K. via Apple Podcasts · Germany · 11/18/18
Mir gefällt der Podcast nicht wirklich, ich finde ihn zu wenig kritisch, die Themen werden eher oberflächlich angesprochen und dass man dann noch jemand von den Grünen in die Show einläd macht es auch nicht besser.
L15Muc via Apple Podcasts · Germany · 11/06/18
Witzig, locker und doch ernst die Themen zur Situation der IT rübergebracht. Auch die Schnittstellen zu anderen Themen werden deutlich. Gerne mehr davon ;)
Chris Lohmar via Apple Podcasts · Germany · 10/29/18
Spannende Themen, interessante Gäste, aber aus meiner Sicht sollte man den Sprecher austauschten. Ist wahrscheinlich ein Schreiber, aber kein Sprecher!
Dsaina via Apple Podcasts · Switzerland · 09/27/18
Netter, oberflächlicher Tech Podcast, mit Potential, aber bitte schafft euch bessere Mikros an und atmet nicht so rein. Das stört extrem.
theDaniK via Apple Podcasts · Germany · 09/06/18
Mir gefällt vor allem die bunte Themenmischung. Sehr abwechslungsreich und immer mit einem guten Mix aus Unterhaltung und Tiefgang.
stimpmania via Apple Podcasts · Germany · 09/05/18
Der erste und bisher m.M.n. einzige Digital/tech-Podcast mit Hand und Fuß. Weiter so!
wiedasgetraenk via Apple Podcasts · Germany · 08/31/18
Filterblase von t3n war der erste Podcast, den ich gehört habe und es war super. Es ist immer noch ein guter Podcast, aber nicht mehr super. Es fehlt, vor allem im Vergleich zu OMR, das Tempo, das Mitnahmegefühl. Denn zuletzt wurde, meines Erachtens, vieles etwas langsam-leise, manchmal gar...Read full review »
Nucky_bad via Apple Podcasts · Germany · 07/31/18
... wenn mal jemand die ganzen "äähhhs" und gekünstelten "uhmms" rausschneiden würde, wäre der Podcast nur noch halb so lang. Sonst wirklich sehr gut gemacht und wirklich informativ, deshalb auch volle 5 Sterne.Read full review »
Continua72 via Apple Podcasts · Germany · 07/25/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »