Interessante Themen, aber leider unhörbar
Wer Sprache nicht verstanden hat, sollte besser schweigen. "Mitarbeitende", "Mitarbeiter...innen". Unhörbar! Teile der Sprache, die sich über Jahrhunderte oder Jahrzehnte natürlich entwickelt haben, werden von ideologisch geleiteten Sprachkrüppeln innerhalb weniger Jahre verstümmelt und vergewaltigt. Schlimm!Read full review »
DerBerndL via Apple Podcasts · Germany · 10/09/21
More reviews of t3n Interview
... wenn mal jemand die ganzen "äähhhs" und gekünstelten "uhmms" rausschneiden würde, wäre der Podcast nur noch halb so lang. Sonst wirklich sehr gut gemacht und wirklich informativ, deshalb auch volle 5 Sterne.Read full review »
Continua72 via Apple Podcasts · Germany · 07/25/18
schlimm - wer schreiben kann muss nicht reden können - hier der Beweis. Inhaltlich ok. Zahlen nicht vorbereitet - aber zum zuhören ganz arg schlimm wenn jedes zweite Wort „äh äh“ ist.
gkraft1903 via Apple Podcasts · Germany · 04/29/19
Ich höre mir so gut wie jede Folge an. Manch eine Folge ist mir zu „nieschhaft“, die ich bewusst überspringe und bestimmt für Andere interessant. Sehr toll finde ich Folgen wie mit dem CEO von Otto. Der Podcast ergänzt wunderbar das Magazin! Weiter so!
Toni Stark Muc via Apple Podcasts · Germany · 12/10/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »