Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Stefan Schmitz, Carlo Masala, Audio Alliance
Ukraine – Die Lage mit Carlo Masala
„Ukraine – Die Lage“ - der Podcast des stern und der Audio Alliance mit dem Militärexperten Carlo Masala. Der Politikprofessor von der Universität der Bundeswehr München stellt sich den Fragen von stern-Journalist Stefan Schmitz: Was geschieht in der Ukraine? Und was bedeutet das für den Kriegsverlauf ebenso wie für den Konflikt des Westens mit Russland, für die Menschen vor Ort und für uns in Deutschland? Der Podcast greift die Sorgen der Zuhörer auf, trennt falsche von echten Informationen und liefert seriöse Einschätzungen der Lage und der Gefahren. Jeden Dienstag und Freitag...
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 143 ratings
Klug und realistisch
Hervorragende Vermittlung der Lage und kluge Einschätzungen der Entwicklungen. Einer der wenigen Podcasts, der nicht auf russische Propagandisten reinfällt. Sehr empfehlenswert!
nope10001 via Apple Podcasts · Germany · 08/09/22
Dumme Fragen
Prof Masala top aber leider sind die Fragen naive Alman Fragen. Egal was gerade, der Interviewer stellt einmal pro Episode die Frage ob der Krieg bald endet und wie es um die Diplomatie steht (schlecht: ist halt Russland) 🥱
StopppBrexxxitttt via Apple Podcasts · Great Britain · 08/05/22
Gut
Guter Podcast um die Lage in der Ukraine zu verfolgen.
listentothispodcastbecause: via Apple Podcasts · Denmark · 07/14/22
Recent Episodes
Nach der Annexion der östlichen Gebiete der Ukraine durch Russland sieht der Militärexperte Carlo Masala kaum noch Chancen, zu einer friedlichen Beilegung des Konflikts zu kommen.
Published 09/30/22
Die Sicherheitsexpertin Claudia Major hat sich für die Aufnahme russischer Deserteure ausgesprochen. Major sagte am Dienstag im stern-Podcast „Ukraine – die Lage“, Russland verfolge einen „menschenverachtenden Ansatz auch gegenüber den eigenen Leuten“.
Published 09/27/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »