Reviews
… mit zwei kleinen, störenden Einschränkungen, die mir aber keinen Punktabzug wert warten, ich aber trotzdem angemerkt haben will (neben dem Punkt der eigenwilligen Aussprache von z. B. Ortsnamen, der vom vorhergehenden Rezensenten aber bereits erwähnt worden ist): Zum Ersten ist die...Read full review »
norfrosk via Apple Podcasts · Germany · 12/02/22
Einseitige Bericht, so etwas widerlich, zuzuhören. Die Experten, die gefragt haben kein Plan von Kriegsführung. Wenn ich euch zu hören, habe ich das Gefühl, ARD und ZDF zu schauen. Die Hose ist hungrig und hat kaputte Technik. Was in die Realität nicht stimmt. Noch mal einfach Lilia nicht so zu...Read full review »
pdimi28 via Apple Podcasts · Germany · 10/26/22
Alles sehr informativ. Einziges Manko, hier scheinen Printjournalisten nicht gewöhnt zu sein die Aussprache von Eigennamen (e.g. Charkiv - Das ch ist ein ach-Laut und kein ich-Laut!) vorher zu recherchieren. Das bringt einen dann doch immer etwas raus. Und auch wenn es im Deutschen möglich ist...Read full review »
Urstromquelle via Apple Podcasts · Germany · 10/14/22
Wie soll man einen unabhängige „Experten“ als Gast ernst nehmen, der auf Twitter die deutsche Regierung vor sich her treibt und täglich die Lieferung „schwerer Waffen“ anmahnt, im Podcast aber nicht erklären kann, welche Waffen konkret geliefert werden können, inkl. Nachschub und Munition und...Read full review »
nsvhdfjkbcsrgbbjhrsvbnjjtdfbn via Apple Podcasts · Germany · 09/16/22
Super Newsupdate von einem Experten
Natur0111 via Apple Podcasts · Switzerland · 09/12/22
Hervorragende Vermittlung der Lage und kluge Einschätzungen der Entwicklungen. Einer der wenigen Podcasts, der nicht auf russische Propagandisten reinfällt. Sehr empfehlenswert!
nope10001 via Apple Podcasts · Germany · 08/09/22
Prof Masala top aber leider sind die Fragen naive Alman Fragen. Egal was gerade, der Interviewer stellt einmal pro Episode die Frage ob der Krieg bald endet und wie es um die Diplomatie steht (schlecht: ist halt Russland) 🥱
StopppBrexxxitttt via Apple Podcasts · Great Britain · 08/05/22
Gut
Guter Podcast um die Lage in der Ukraine zu verfolgen.
listentothispodcastbecause: via Apple Podcasts · Denmark · 07/14/22
Ich bin immer dankbar für die professionelle Kommentierung der Lage - aber muss heute immer alles so schnell abgespielt werden, das alle wie Mickey Mouse klingen? Die 2 Minuten hätte ich auch mehr Zeit. 2 Sterne Abzug deswegen.
FR_1975 via Apple Podcasts · Germany · 07/08/22
Großartiges Podcast-Vergnügen! Es geht Schlag auf Schlag, in etwas mehr als zehn Minuten wird alles wichtige ausgetauscht. Als Zuhörerin und Zuhörer wird man wohl informiert. Das einzig negative ist, dass der Podcast nur zweimal die Woche herausgegeben wird.
MircoW via Apple Podcasts · Germany · 07/01/22
Lob an Stefan Schmitz und Lob an PM
TheFiremaan via Apple Podcasts · Germany · 06/07/22
und immer auf den Punkt gebracht! Danke für regelmäßigen Updates!
lorinskii via Apple Podcasts · Germany · 05/05/22
Anfangs habe ich interessiert Herrn Masalas Ausführungen verfolgt, sie wirkten auf mich sachlich und unparteiisch. Nach der letzten Folge jedoch, in der er die Verfasser des offenen Briefs an Bundeskanzler Scholz kritisiert, wird zunehmend seine eigene Haltung deutlich, die insofern irritierend...Read full review »
fem.ina via Apple Podcasts · Germany · 05/05/22
Interessante Einblicke vom Politik- und Militärexperten. Die Audioqualität müsst Ihr aber unbedingt verbessern - vor allem im so genannten Hauptstadt-Studio! Update 22.03.2022: Der Ton ist inzwischen deutlich besser. Die beiden Sprecher reden allerdings sehr schnell, vor allem beim Gastgeber...Read full review »
Rosa Panta via Apple Podcasts · Germany · 03/22/22
Ich höre jeden Tag interessiert die Einschätzungen von dem Experten Herrn Masala. Fühle mich dadurch sehr gut informiert, ohne das alles dramatisiert dargestellt wird. Vielen Dank 🙏
dani-007 via Apple Podcasts · Germany · 03/22/22
Herr Masala als Experte reißt in diesem Podcast alles Negative im Alleingang heraus. Mittlerweile ist die Klangqualität des Hosts zwar besser geworden, trotzdem wirkt vieles von Herrn Schmitz hölzern und abgelesen. Als Headline wird immer der „apokalyptischste“ Teil einer Aussage von Herrn...Read full review »
Tommolino via Apple Podcasts · Germany · 03/17/22
Der Podcast informiert sehr gut über die aktuelle Lage in der Ukraine. Der Experte Herr Masala erklärt den Krieg anschaulich für die Hörer:innen. Weiter so!
podcast347 via Apple Podcasts · Germany · 03/12/22
Angenehm sachlich und knapp gehaltene Stellungnahme eines Militärexperten. Der „Drosten“ des Konflikts.
Bücherfuchs via Apple Podcasts · Germany · 03/11/22
Kurz, knackig, informativ. Alleine einige Kinderkrankheiten beim Mic des Moderators und dem offensichtlich nicht bekannten Nachmamen von Herrn Masala.. wird sicher bald behoben
The D is for Danger via Apple Podcasts · Germany · 03/10/22
Wird Herr Masala wirklich so ausgesprochen? Bitte klärt das mal endlich jemand!
marcimacsenderson via Apple Podcasts · Germany · 03/09/22
Gute zu verstehen, nah an der Realität und wenig Schönfärberei
Klaus Kaminzki via Apple Podcasts · Germany · 03/08/22
Sehr interessantes Gesprächs-Format mit Top Experte!
Linugue via Apple Podcasts · Germany · 03/07/22
🤩
Nimm_Dir_die_Zeit_zum_Hören via Apple Podcasts · Germany · 03/07/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »