Dumme Fragen
Prof Masala top aber leider sind die Fragen naive Alman Fragen. Egal was gerade, der Interviewer stellt einmal pro Episode die Frage ob der Krieg bald endet und wie es um die Diplomatie steht (schlecht: ist halt Russland) 🥱
StopppBrexxxitttt via Apple Podcasts · Great Britain · 08/05/22
More reviews of Ukraine
Ich höre seit ca. drei Jahren Podcasts zur Sicherheitspolitik: Angefangen mit „Sicherheitshalber“, dem 1A-Podcast überhaupt, dann seit Beginn des russischen Überfalls auf die Ukraine „Ukraine die Lage“ und „Streitkräfte und Strategien“ sowie „Was tun, Herr General?“ Alle sind sehr informativ,...Read full review »
MichiWeis via Apple Podcasts · Germany · 04/28/23
Der Podcast informiert sehr gut über die aktuelle Lage in der Ukraine. Der Experte Herr Masala erklärt den Krieg anschaulich für die Hörer:innen. Weiter so!
podcast347 via Apple Podcasts · Germany · 03/12/22
Carlo Masala, Claudia Major und nun Christian Mölling. Überragend gute Darlegung der Geschehnisse, diskursiven Punkte und Einschätzungen. Zu Dienstag, 6.12., und der beharrlichen Position des Hosts, dass es sich um eine (insinuiert unberechtigte) ‚Eskalation’ handele, wenn die ukrainische Abwehr...Read full review »
datenspinne via Apple Podcasts · Germany · 12/10/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »